Gigaset Basis mit AB soll stumm bleiben.

2
eingestellt am 19. Jun 2013
Die Gigaset Basisstation mit AB soll in einem Raum am Router Vdafone 802 unauffällig und stumm betrieben werden. Weiter Mobilteile stehen in anderen Räumen.

Klingeltöne der Basis kann man ja per Zeitsteuerung von 00:01Uhr bis 23:59 ausschalten. Aber ist das Mithören der Nachrichten auf dem AB dann auch ausgeschaltet?

Kann das die A420A?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Laut Anleitung funktioniert doch das Mithören der Nachrichten am AB nicht über die Basisstation, sondern nur über die Mobilteile. Oder verstehe ich Dich falsch?

Verfasser

Ok, danke. Vom Mithören an der Basis steht da wirklich nichts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Buchtrick/Blu-Ray Trick Storno nicht möglich?1423
    2. Verkäufer auf Amazon 'A-Montain' - Seriös?48
    3. eBay Plus Rechnung ohne Abo55
    4. Gute Uhr für Business Look gesucht1314

    Weitere Diskussionen