Gigaset SL400 an Unitymedia-Horizonbox (Samsung).

Bekommen oben genannte Gerät nicht miteinander zum laufen. Ein altes Motorola funktioniert einwandfrei.

Der Komplette ausgehende Ton funktioniert nicht, d.h. wenn ich das Telefon anrufe und höre ich nichts, weder den Gesprächspartner noch den Anrufbeantworter. Alles andere funktioniert.

Irgendwie fehlt mir grad der letzte Dreh um das hinzubekommen, habe 2 Kabel probiert, einmal mit Adapter und eins ohne Adapter (TAE auf Dingsda...).

Ich finde auch nichs helfendes bei Google, nur einen der ähnliche Probleme hat, aber keine Lösung gefunden hat.

Wisst ihr mehr?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. London: MyDealz-Spartipps1427
    2. Commerzbank Geldeingang zählt nicht1921
    3. Laptop (auch Chromebook oder ähnliches, kein Tablet) für Übergangszeit gesu…78
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…117480

    Weitere Diskussionen