Gimbal für Smartphone gesucht

8
eingestellt am 14. Sep
Hallo zusammen,
ich suche ein Gimbal für mein Smartphone, um ein paar Aufnahmen zu machen. Das Gimbal sollte auch im Potrait-Modus für die Front-Kamera gut geeignet sein.

Aufgefallen sind mir die Modelle "Zhiyun Smooth Q2" und "DJI OM 4" - beide haben Vor- und Nachteile. Über einen Ratschlag mit Begründung würde ich mich sehr freuen.

Budget: Bis 150 Euro
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
DJI
Zhiyun
KönigsblauerHund14.09.2020 16:01

Ich hatte geschrieben, mit Begründung. Wieso? Das hilft mir so nicht viel …Ich hatte geschrieben, mit Begründung. Wieso? Das hilft mir so nicht viel weiter.


Das Leben ist kein Ponyhof.
Welches Handy?
Ich bin mit dem DJI Osmo Mobile 3 sehr zufrieden, kann aber nichts über andere Marken sagen. Von DJI den würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, er ist schnell aufgebaut und die Software ist sehr gut.
DasFaultier14.09.2020 16:26

Welches Handy?



Es wäre ein iPhone SE 2020.

J_H_14.09.2020 16:28

Ich bin mit dem DJI Osmo Mobile 3 sehr zufrieden, kann aber nichts über …Ich bin mit dem DJI Osmo Mobile 3 sehr zufrieden, kann aber nichts über andere Marken sagen. Von DJI den würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, er ist schnell aufgebaut und die Software ist sehr gut.


Für mich wirkte der DJI sehr klobig auf den Bildern im Gegensatz zu Zhiyun. Ist dem so oder kann man ihn gut in der Hand halten?
KönigsblauerHund14.09.2020 17:21

Es wäre ein iPhone SE 2020.Für mich wirkte der DJI sehr klobig auf den B …Es wäre ein iPhone SE 2020.Für mich wirkte der DJI sehr klobig auf den Bildern im Gegensatz zu Zhiyun. Ist dem so oder kann man ihn gut in der Hand halten?


Dann definitiv OSmo Mobile 4.. Die DJI Apps auf iOS sind klasse
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text