Gimball Zhiyun Smooth-Q vs FY-Tech Vimble 2

4
eingestellt am 7. Mai
Hallo zusammen,
Da beide Smartphone Gimbals im etwa gleichen Preisbereich liegen Frage ich mich welcher von beiden die bessere Wahl ist.
Hat jemand Erfahrungswerte hierzu ?
Wichtig wäre in erster Linie dass das Bild bestens stabilisiert ist.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Tun sich beide nicht viel. Aber man muss halt mit den schrecklichen Apps leben. Finde seit dem es das Osmo Mobile 2 gibt gibt es keinen Grund mehr für die China Teile.

Edit: Natürlich wenn es mal lieferbar ist
Bearbeitet von: "GelöschterUser822569" 7. Mai
Wenn dann würde ich wohl Zhiyun nehmen. Hatte Gimbals in der Vergangenheit von beiden Firmen und die Schienen mir ausgereifter
Verfasser
Ok Danke. Von der Problematik mit der App hab ich auch schon viel mitbekommen, wobei ich sagen muss dass ich den Gimbal hauptsächlich wegen seiner Stabilisierung mit der Standard Kamera vom Xiaomi Smartphone nutzen will
Ich würde eh z.B. mit Filmic Pro filmen und nicht mit der App der Firmen (auch wenn dann z.B. der Startknopf des Gimbals nicht funktioniert)...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler