Giro Deutsche Bank Corporate Benefits

16
eingestellt am 17. Mär
Mahlzeit,

hat schon mal wer von euch versucht ein dauerhaft kostenloses Giro bei der Deutschen Bank durch ein Corporate Benefits Zugang zu bekommen?
In den Bedingungen steht, dass man bei dem jeweiligen Unternehmen noch arbeiten muss.. kennt sich jemand aus wie „hart“ diese Bedingungen geprüft werden?
Zusätzliche Info
Deutsche Bank AngeboteSonstiges
16 Kommentare
Hab eins seit 8 Jahren und bin seit 3 nicht mehr in dem Unternehmen. Wir also gar nicht geprüft
Ich arbeite selber bei der Deutschen Bank und kann daher nur bestätigen, dass es eigentlich nie überprüft wird. Solange man das Kontomodell nie umstellen lässt, bleibt es dauerhaft kostenlos.
Was macht das Konto so attraktiv für dich?
Postbank, Cimmerzbank, DKB und Co. sind doch auch alle kostenlos...
MotherTrucker18.03.2019 06:08

Was macht das Konto so attraktiv für dich? Postbank, Cimmerzbank, DKB und …Was macht das Konto so attraktiv für dich? Postbank, Cimmerzbank, DKB und Co. sind doch auch alle kostenlos...


ApplePay mit Debit KK, bundesweite Filialen mit Einzahlungsfunktion.
Avatar
GelöschterUser108049
Eine andere Frage, wenn man bereits ein Konto bei der DB hat, kann man das über CB dann auf dieses Kostenlose Modell umstellen? Oder müßte man kündigen und es neu beantragen?
GelöschterUser10804918.03.2019 07:59

Eine andere Frage, wenn man bereits ein Konto bei der DB hat, kann man das …Eine andere Frage, wenn man bereits ein Konto bei der DB hat, kann man das über CB dann auf dieses Kostenlose Modell umstellen? Oder müßte man kündigen und es neu beantragen?


Kannst du so umstellen, absolut ohne Komplikationen. Bescheid sagen bei deinem Sachbearbeiter und gut.
hpo18.03.2019 07:20

ApplePay mit Debit KK, bundesweite Filialen mit Einzahlungsfunktion.



Ok. Also keine Vorteile gegenüber Commerzbank + Genialcard, hätte mich auch gewundert...
MotherTrucker18.03.2019 08:12

Ok. Also keine Vorteile gegenüber Commerzbank + Genialcard, hätte mich a …Ok. Also keine Vorteile gegenüber Commerzbank + Genialcard, hätte mich auch gewundert...


Nein, wenn man kein ApplePay haben möchte gibt es keine.
Außer man möchte noch eine KK mit guten Versicherungen, die sind bei der CB Schrott.
hpovor 5 m

Nein, wenn man kein ApplePay haben möchte gibt es keine. Außer man möchte n …Nein, wenn man kein ApplePay haben möchte gibt es keine. Außer man möchte noch eine KK mit guten Versicherungen, die sind bei der CB Schrott.



Naja, die Genialcard kann doch ApplePay, auch wenn ich nicht wirklich weiß was das eigentlich ist...
Welche Versicherungen sind denn bei der DB dabei (Schutzbrief, Auslandskrankenverscherung...)?
Ich möchte aber eine Mastercard und keine von einem externen Anbieter. ApplePay? Zahlen mit dem Handy oder Watch.

Reiserücktritt ohne SB, Gepäckverlust.. ich glaube Auslandskrankenversicherung ist auch dabei.
MotherTrucker18.03.2019 06:08

Was macht das Konto so attraktiv für dich? Postbank, Cimmerzbank, DKB und …Was macht das Konto so attraktiv für dich? Postbank, Cimmerzbank, DKB und Co. sind doch auch alle kostenlos...


Ist richtiger Müll. Ich muss aufgrund von Unternehmensaktienprogrammen das Konto nutzen und ärgere mich immer wenn Buchungen 3 Tage später erscheinen. Selbst bei Apple pay. Richtig schlechtes Konto. Überweisungen hängen auch einen Tag vorgemerkt rum.
Bearbeitet von: "El_Pato" 18. Mär
El_Pato18.03.2019 08:40

Ist richtiger Müll. Ich muss aufgrund von Unternehmensaktienprogrammen das …Ist richtiger Müll. Ich muss aufgrund von Unternehmensaktienprogrammen das Konto nutzen und ärgere mich immer wenn Buchungen 3 Tage später erscheinen. Selbst bei Apple pay. Richtig schlechtes Konto. Überweisungen hängen auch einen Tag vorgemerkt rum.


Stimmt.. mit diesen Nachteilen muss man leben. Meines Wissens gibts aber keine andere Bank die zur Zeit die Kombination ApplePay plus Mastercard anbietet (N26 lassen wir jetzt mal als „Hauptgiro“ außen vor).

—-
Es gibt noch die Jungs ausm Süden (Hypovereinsbank), gibts bei uns keine Filialen und kostet Geld.
Bearbeitet von: "hpo" 18. Mär
hpovor 3 h, 14 m

Stimmt.. mit diesen Nachteilen muss man leben. Meines Wissens gibts aber …Stimmt.. mit diesen Nachteilen muss man leben. Meines Wissens gibts aber keine andere Bank die zur Zeit die Kombination ApplePay plus Mastercard anbietet (N26 lassen wir jetzt mal als „Hauptgiro“ außen vor).—-Es gibt noch die Jungs ausm Süden (Hypovereinsbank), gibts bei uns keine Filialen und kostet Geld.


Fidor. Ist aber ebenso nicht zu empfehlen, weil die auch nicht wissen was sie eigentlich machen.
Weiß jemand wie lange die Umstellung dauert? Bzw. ob man eine Nachricht bekommt? Ich habe den Wisch vor 10 Tagen abgegeben..
Habe mich jetzt bei corporate benefits registriert, finde da aber keine Angebote der Deutschen Bank. Ist das abhängig vom jeweiligen Arbeitgeber, oder woran liegt das?
Victor_Schulz17.08.2019 10:04

Habe mich jetzt bei corporate benefits registriert, finde da aber keine …Habe mich jetzt bei corporate benefits registriert, finde da aber keine Angebote der Deutschen Bank. Ist das abhängig vom jeweiligen Arbeitgeber, oder woran liegt das?


Ja, hängt dann wohl vom Arbeitgeber ab.
Ich sehe aktuell noch vier Angebote für die Deutsche Bank bei CB
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen