Girokonto für Minderjährige mit Verzinsung und Prämie

5 Kommentare
eingestellt am 7. Apr 2015
Hallo zusammen,
Kennt ihr aktuell Banken, die ein Girokonto für Jugendliche anbieten, das eine Verzinsung bietet und möglichst noch eine Prämie für die Eröffnung?

Danke

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Wer was sucht, sollte es auch unter Gesuche platzieren!
- bosi0815

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

DKB-Cash u18 mit Visacard und 0.9% Zinsen

werben dich auch gerne und teile mir dann mit dir die Punkte.
:-)

Für Minderjährige könnte es evtl. ratsam sei eine Bank vor Ort zu suchen, Sparkasse oder eine Genossenschaftsbank wie VR oder Sparta könnten da interessant sein.

Avatar

GelöschterUser86601

fhz

Für Minderjährige könnte es evtl. ratsam sei eine Bank vor Ort zu suchen, Sparkasse oder eine Genossenschaftsbank wie VR oder Sparta könnten da interessant sein.


Aber unbedingt mit dem Filialleiter, Leonidas I. persönlich sprechen. Der tritt da nochmal besonders gute Konditionen raus.

Ich habe keine besseren Konditionen als bei DKB-Cash U18 gefunden, kann ich weiterempfehlen, Geldverfügbarkeit ist durch Visakarte (gebührenfrei) gut gegeben. Einziges Manko: Bargeldeinzahlungen - läuft dann eben über mein Konto. Da man es nur eröffnen kann, wenn man selbst ein DKB-Cash Konto hat - habe ich halt nun eins - Als Zahnvorsorgekonto z.B. nicht schlecht.
Und... äh... warum zum Bankster vor Ort? bekommt man noch ein paar interessante Bankprodukte angeboten und das Kind zahlt dann Kontoführungsgebühren wenn es erwachsen ist? Unserer heißt übrigens Midas....

Amber_Oomb

Ich habe keine besseren Konditionen als bei DKB-Cash U18 gefunden, kann ich weiterempfehlen, Geldverfügbarkeit ist durch Visakarte (gebührenfrei) gut gegeben. Einziges Manko: Bargeldeinzahlungen - läuft dann eben über mein Konto. Da man es nur eröffnen kann, wenn man selbst ein DKB-Cash Konto hat - habe ich halt nun eins - Als Zahnvorsorgekonto z.B. nicht schlecht. Und... äh... warum zum Bankster vor Ort? bekommt man noch ein paar interessante Bankprodukte angeboten und das Kind zahlt dann Kontoführungsgebühren wenn es erwachsen ist? Unserer heißt übrigens Midas....


Von ein paar schwarzen Schafen bitte nicht auf alle schließen.
Bin bei der Sparda München und bekomme als Minderjähriger 1,25% pro Quartal bis max. 1500€. Drüber wird's uninteressant. Und die Anteile die man sich kaufen kann sind auch super Verzinst.

Und nein wenn ich 18 werde zahle ich keine Kontoführungsgebühren. Alles mögliche andere wie Telefonüberweisung, Beleghafte Überweisung, Scheck, Bargeld (Münzen) ein und auszahlen und sonstiges Exotisches Zeugs kosten auch nichts.

Ne Mastercard kann man ab 18 Beantragen ohne kosten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Empfehlung Android Smartphone22
    2. Suche Ostheimer 6020 krippenset22
    3. Geeigneter WLAN Repeater59
    4. Vodafone Red S (15.99 Euro) oder M (20.99 Euro)44

    Weitere Diskussionen