Girokonto für Studenten

Hi, gibt es momentan ein wenn möglich kostenloses Girokonto für Studenten ? Bin momentan bei der Sparkasse, allerdings habe ich momentan auch keinerlei Einkünfte, außer geringe Einnahmen dank ebay..

Also, habt ihr Empfehlungen für ein Girokonto ?

9 Kommentare

comdirekt, gibt gerade prämie. bedarf aber regelmäßig einkommen (ebay, bafög etc.). höhe ist denke ich mal nicht so wichtig, aber muss angegeben werden. ob man sich daran hält, ist eine andere sache...

kannst 100€ prämie und qipu und kwk-prämie abkassieren
hukd.mydealz.de/sea…s=1

Ist die Angabe des Einkommens nicht nur für die kostenlose Kreditkarte, die es dazu gibt?

dennis1703

Ist die Angabe des Einkommens nicht nur für die kostenlose Kreditkarte, die es dazu gibt?



stimmt, ja!
also, zuschlagen bis zum 23.!

wenn du lieber eine Filialbank hättest natürlich auch der Mutterkonzern die Commerzbank, Studentenkonten sind da ebenfalls kostenfrei , auch mit PrepaidVisa

netbank,norisbank

Bei der Sparda gibt es ein Schüler/Studenten Konto mit 1,5% mit Karte und ohne Kosten.

Als Student bekommt man eig. überall ein kostenloses Konto.

dkb oder comdirect. wenn du geworben werden möchtest, pn an mich

Die Sparkasse deines Vertrauens?! Für Studenten kostenlos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Cyberport-Newsletter-Gs23
    2. 10 Zoll Tablet23
    3. Neue 10% - Coupons für die Rossmann - App22
    4. Controller für Android-TV34

    Weitere Diskussionen