Girokonto / Gebührenfrei

7
eingestellt am 23. Aug 2011
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Girokonto welches komplett Gebührenfrei ist und auf dem kein montl. Geldeingang erfoderlich ist.

Falls ein Bonus auch noch dabei abspringt ist das nicht schlimm.

Grüße

7 Kommentare

Ing-Diba, solange das Konto privat und nicht geschäftlich geführt wird.

comdirect, lass dich werben oder über qipu

...

Es gibt kein GEBÜHRENfreies Girokonto. Irgendwo zahlst du immer!
Damit verdienen die Banken eben u.a. ihr Geld. Ist nunmal so. Im Leben ist nicht alles umsonst...
tinyurl.com/3u3…fmj

ZmaD

Es gibt kein GEBÜHRENfreies Girokonto. Irgendwo zahlst du immer!http://tinyurl.com/3u37fmj



Finde den Artikel ehrlich gesagt etwas übertrieben....
DKB z.B. ist nahezu kostenfrei. Aber mal ganz ehrlich: Wer lässt sich einen Service nicht bezahlen? Dann würde ja die Bank irgendwann unter gehen.
Das DKB Konto sehe ich als "Gebührenfrei" an, weil kein Mindestgeldeingang, Familienkonto auch kostenfrei, bei uns 3x Visa und 2x Giro kostenfrei, Überweisungen, Daueraufträge, Schecks usw. kostenfrei. Für spezielle Sachen verlangen die natürlich was, aber das ist ok und üblich. Und wenn man mal was telefonisch klären muss, dann waren die bisher immer freundlich und entgegenkommend.

Wer sich werben lassen will, PN an mich

Edit: sogar im Artikel (girokonto rechner)wird die DKB als "beste" Bank angezeigt (zumindest für meine Angaben)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text