Girokonto gesucht

9
eingestellt am 12. Apr
Hallo Liebe Community

Suche zu zeit ein Girokonto für den Haushalt, bei den Ich und meine Partnerin eine Separate Karte besitzen können.


**Voraussetzungen

Bezahlung mit Karte sollte am besten Kostenlos sein.
Abheben von Geld an ein bereit Ausgebauten Netz an Bankautomaten in NRW Kostenlos (wenn möglich)
Karte als Zahlungsmittel für Online Einkäufe via Paypal sollte möglich sein.

**Wünschenswert

Prämien etc


Würden uns sehr über irgendwelche vorschläge freuen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
ExoOFox12.04.2019 11:42

Die leute einen eigenes Thema ohne deine behinderten Kommentare erstellen …Die leute einen eigenes Thema ohne deine behinderten Kommentare erstellen & Fragen ?


Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte
9 Kommentare
Comdirect haben wir. Funktioniert gut. Automaten gibt es genug
flofree12.04.2019 11:10

Suche benutzen so …Suche benutzen so schwer?https://www.mydealz.de/diskussion/beratung-gemeinschaftskonto-1354957


Die leute einen eigenes Thema ohne deine behinderten Kommentare erstellen & Fragen ?
ExoOFox12.04.2019 11:42

Die leute einen eigenes Thema ohne deine behinderten Kommentare erstellen …Die leute einen eigenes Thema ohne deine behinderten Kommentare erstellen & Fragen ?


Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte
mascarPWNevor 49 s

Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte


Lies mir Zitat:{
Vielen Dank für die Mehr und weniger nützlichen Kommentare.

Ich habe ein Neuen "Theard" aufgemacht, da ich wissen wollte ob zu zeit besonders gute angebote vorhanden sind mit Prämien z.b .
Vielleicht ist das 1822direkt-GiroSkyline Girokonto das passende für euch?
150€ Prämie von der Bank bei Nutzung als Gehaltskonto + 40€ Shoop
Durch Nutzung des Sparkassennetzes stehen genügend Bankautomaten zur Verfügung.
Santander 1 Plus müsste aktuell eines der Besten sein inkl. Visa mit kostenlosen Abhebungen an den meisten Automaten
mydealz.de/dea…888

Konto umsonst, Paypal möglich, Abheben und Bezahlen auch umsonst!
Falls du geworben werden möchtest kannst du mir ja schreiben:)
werden uns dann schon einig bei der Prämie.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen