Girokonto kostenlos?

Ich suche ein neues Girokonto mit kostenloser Kontoführung und gerne auch mit EC Karte, und desweiteren würde ich es gut finden wenn ich kostenlos Geld einzahlen kann?

Bis lang finde ich nur akzeptable Angebote bei Comdirect.

8 Kommentare

Commerzbank kann ich nur empfehlen.

Kann auch nur Commerzbank empfehlen. Evtl bisschen warten bis wieder gescheites startguthaben erhältlich ist. Und kwk nicht vergessen, da geht auch einiges.

Norisbank Geld kannst du dann an Automaten der Deutschen Bank einzahlen

Schau dir mal das aktuelle Angebot derCoba an: tchibokonto.commerzbank.de
Hat mich überzeugt.

Ich bin mit der Sparda Bank sehr zufrieden

Verfasser

Danke Leute ich eröffne das heute bei der Commerzbank Mich hat es überzeugt das ich vor Ort hier auch mal in die Bank gehen kann und Geld einzahlen kann ohne wo anders hinzufahren.

1822direkt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. LKW Schlauch als Schwimmreifen benutzen11
    2. Suche Folie + irgendeine Hülle für vodafone prime 7 tab23
    3. Suche ein Preisweckerprogramm22
    4. [Suche] Günstige Walkie Talkies11

    Weitere Diskussionen