Girokonto / Kreditkarte mit Zusatzleistungen

7
eingestellt am 10. Jun
Da bald einige Wochen Urlaub im asiatischen Raum anstehen bin ich derzeit auf der Suche nach einer Kreditkarte mit Zusatzleistungen wie
- Reiserücktrittsversicherung
- Auslandskrankenversicherung mit Rücktransport
- Kostenlos Bargeld und Zahlung ohne Fremdwährungsgebühr

Optimalerweise ist das ganze mit einem Girokonto verbunden, für das die Bank auch eine vernünftige iOS App (TouchID und Pushmitteilungen bei neuer Buchung) anbietet.

Jemand eine Idee?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Suche benutzen, Google, Diverses aufmerksam lesen
Amex
mydealz_krokodilvor 16 m

Amex


Völlig falsch für diesen Zweck. AEE und in der Anfangszeit für Bargeldbezug gesperrt. Trotz immenser Gebühren.
N26 bietet genau das an was du suchst
Gebührenfrei und einfach auf Bargeldabhebungen verzichten.
Santander Visa 1 plus, dort werden sogar die extra Automaten Gebühren erstattet, die im Ausland gelegentlich anfallen. Haken: Deren App ist Mist und du musst deine Kreditkarten Rechnung manuell überweisen. Alternativ DKB Visa, da gibt es dann auch noch ein Girokonto dazu.
Verfasser
Kasselerpiratvor 1 h, 44 m

Santander Visa 1 plus, dort werden sogar die extra Automaten Gebühren …Santander Visa 1 plus, dort werden sogar die extra Automaten Gebühren erstattet, die im Ausland gelegentlich anfallen. Haken: Deren App ist Mist und du musst deine Kreditkarten Rechnung manuell überweisen. Alternativ DKB Visa, da gibt es dann auch noch ein Girokonto dazu.


DKB schaue ich mir in der Tat grade an.
N26 habe ich bereits, die dortigen Versicherungen sind alle “nur” vermittelt und im Grunde alle die teuersten ihrer Art, so wie ich das sehe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler