Girokonto ohne Gebühren

22
eingestellt am 8. Aug
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, welche Bank ein Konto ohne Kontoführungsgebühren anbietet & zugleich keine großen Nachteile mit sich bringt.

Danke euch
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Comdirect, sogar inkl. Kostenloser KK auf Wunsch...
22 Kommentare
Commerzbank
Norisbank
DKB
ING DiBa

mydealz.de/dea…478
Bearbeitet von: "Snuff" 8. Aug
DKB
Comdirect, sogar inkl. Kostenloser KK auf Wunsch...
Ich bin bei 1822 und sehr zufrieden
N26
DKB ist super und hat auch eine gute Kreditkarte.
Ich bin bei :
ComDirect (Bargeld bei der Bankgruppe möglich) - kein mindestgeldeingang - nicht überall kostenfrei Geld abheben
Commerzbank - selbe wie comdirect
ING DIBA - Kostenfrei, dafür mit mindest geldeingang
Consorsbank - siehe ComDirect
1822 - same
Am besten überall Konto Eröffnung und Bonus kassieren
DKB!
Spardabank
1822.
Automatennetz der sparkasse. Absolut zufrieden.
Startbonus und kwk sind möglich.
Wow! Vielen Dank für die vielen & schnellen Antworten
Würde darauf achten, welche Apple Pay im Herbst anbietet...
ChrisSGEvor 10 m

Wow! Vielen Dank für die vielen & schnellen Antworten


Du hast bestimmt nicht nur Antworten sondern auch gleich Anfragen von Werbern bekommen
fear1337vor 2 h, 18 m

Ich bin bei :ComDirect (Bargeld bei der Bankgruppe möglich) - kein …Ich bin bei :ComDirect (Bargeld bei der Bankgruppe möglich) - kein mindestgeldeingang - nicht überall kostenfrei Geld abhebenCommerzbank - selbe wie comdirectING DIBA - Kostenfrei, dafür mit mindest geldeingangConsorsbank - siehe ComDirect 1822 - sameAm besten überall Konto Eröffnung und Bonus kassieren


Darf man das?

Ich mein nach paar Jahren schmeißen sie ein raus oder es kommen kosten auf
Bin mit comdirect zufrieden. Auch weil es eine Kreditkarte kostenlos gab dazu
TheSecony210vor 10 h, 52 m

Darf man das? Ich mein nach paar Jahren schmeißen sie ein raus …Darf man das? Ich mein nach paar Jahren schmeißen sie ein raus oder es kommen kosten auf


Habe alle o.g. Konten schon mehrere Jahre. Einige sehr inaktiv. Weshalb sollte plötzlich Kosten aufkommen? Kostenfrei ist kostenfrei.
Bei mir hat gar nicht's geklappt. Erst nicht frei geschaltet, dann zu spät, so das die Bedingungen für das Willkommenes Geld nicht gegeben waren. Bei fünf ab Buchungen müssen die anderen auch noch mit machen
fear1337vor 16 h, 12 m

Ich bin bei :ComDirect (Bargeld bei der Bankgruppe möglich) - kein …Ich bin bei :ComDirect (Bargeld bei der Bankgruppe möglich) - kein mindestgeldeingang - nicht überall kostenfrei Geld abhebenCommerzbank - selbe wie comdirectING DIBA - Kostenfrei, dafür mit mindest geldeingangConsorsbank - siehe ComDirect 1822 - sameAm besten überall Konto Eröffnung und Bonus kassieren



Hast du Zugriff auf deine Schufa-Daten?
Würde mich mal interessieren, wie die aussehen.
Ich hatte einen spürbaren Abstieg nach Banken-Hopping, Kreditkartensammeln und 0-Prozent-Finanzierungen.
doneonevor 18 m

Hast du Zugriff auf deine Schufa-Daten?Würde mich mal interessieren, wie …Hast du Zugriff auf deine Schufa-Daten?Würde mich mal interessieren, wie die aussehen.Ich hatte einen spürbaren Abstieg nach Banken-Hopping, Kreditkartensammeln und 0-Prozent-Finanzierungen.


Habe trotz der ganzen Konten letzten Jahr ohne Problem ein Haus finanzieren können.
Schufa war positiv - nur die Mobilfunkverträge waren als negativer Faktor aufgeführt - daher habe ich nun keine mehr.
1822
Die Bank und du
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler