eingestellt am 13. Apr 2021
Moin,

Comdirect ändert bei mir die AGB zum 01.01.2021. Ab da werden pro Monat 4,90 EUR Kontoführungsgebühren fällig.
Die neuen Bedingungen, 700 EUR Zahlungseingang, Student... greifen bei mir nicht, da dies nur mein 2. Konto ist.
Ich suche ein neues DE-Girokonto ohne Kontoführungsgebühren und ohne Zwangs-Zahlungseingang.
Aber sehr wichtig, die Verwaltung muss auch über Website möglich sein und nicht nur per APP.
Die DKB habe ich mir angesehen, und scheint OK.

Welche Alternativen könnt ihr empfehlen?

Nice to have, aber kein Muss:
Bonus für Kontoeröffnung
Echtzeitüberweisung kostenlos
Telefonische Erreichbarkeit (Comdirect hat heute geloost, 31 min Warteschleife und ich hab aufgelegt)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
53 Kommentare
Dein Kommentar