Girokonto suche

31
eingestellt am 7. Jan
Hallo,
Ich suche gerade nach einem guten (am besten kostenlosen) Girokonto. Eine Kreditkarte sollte zusätzlich dabei sein. Hatte das von der DKB im Auge. Ist dort jemand und kann Erfahrungen mitteilen?
Wo seid ihr zurzeit und was könnt ihr mir empfehlen?
Danke schonmal im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Endlich fragt das hier Mal jemand!!
ɢноѕтΘпе07.01.2020 20:04

www.seit-seid.de


Ich kenne den Unterschied du Schlaumeier, schon mal was von Autokorrektur gehört am Handy

Was mir einfach nicht in den Kopf geht... warum muss man immer Fehler bei den anderen suchen oder blöde Kommentare abgeben anstatt dem TE versuchen zu helfen seine Frage zu beantworten.
Die Zeit darauf hinzuweisen hast du, aber was wirklich hilfreiches beigetragen hast du damit leider trotzdem nicht.
Bearbeitet von: "Berti81" 7. Jan
Avatar
GelöschterUser1014301
„Was ist Betrug?”, fragt der Professor den Jurastudenten.

“Betrug ist, wenn Sie mich durchfallen lassen.”

“Wieso denn das?”

“Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betruges schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnützt, um diesen zu schädigen.”
Devilface8507.01.2020 19:32

Wie ist das bei der DKB mit dem Geld abheben? Ist das nur mit der …Wie ist das bei der DKB mit dem Geld abheben? Ist das nur mit der Kreditkarte kostenlos oder auch mit der Girokarte?



Weil du zu faul bist, habe ich dir mal den Link rausgesucht.

dkb.de/pri…sh/
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 7. Jan
31 Kommentare
Endlich fragt das hier Mal jemand!!
Dkb und Ing kann Ich vorbehaltlos empfehlen. Habe Konten bei beiden Banken.
"Ist dort jemand und kann Erfahrungen mitteilen?"

diese gut
Wie ist das bei der DKB mit dem Geld abheben? Ist das nur mit der Kreditkarte kostenlos oder auch mit der Girokarte?
Eisthomas07.01.2020 19:31

"Ist dort jemand und kann Erfahrungen mitteilen?"diese gut


Comdirect kann ich empfehlen.
Devilface8507.01.2020 19:32

Wie ist das bei der DKB mit dem Geld abheben? Ist das nur mit der …Wie ist das bei der DKB mit dem Geld abheben? Ist das nur mit der Kreditkarte kostenlos oder auch mit der Girokarte?



Weil du zu faul bist, habe ich dir mal den Link rausgesucht.

dkb.de/pri…sh/
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 7. Jan
Devilface8507.01.2020 19:32

Wie ist das bei der DKB mit dem Geld abheben? Ist das nur mit der …Wie ist das bei der DKB mit dem Geld abheben? Ist das nur mit der Kreditkarte kostenlos oder auch mit der Girokarte?


GKarte kannste getrost im Briefumschlag lassen.
Ich kann Tomorrow empfehlen. Deren Preisliste lässt sich auf einer halben DIN A4 Seite zusammenfassen: tomorrow.one/de-…pdf
Avatar
GelöschterUser1014301
„Was ist Betrug?”, fragt der Professor den Jurastudenten.

“Betrug ist, wenn Sie mich durchfallen lassen.”

“Wieso denn das?”

“Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betruges schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnützt, um diesen zu schädigen.”
Avatar
GelöschterUser62540
Und täglich grüßt das Murmeltier.

------> Suche benutzen!
Bin seit Jahren bei ING und kann es absolut empfehlen, lediglich das abheben großer Summen oder einzahlen von Bargeld gestaltet sich als schwierig, dafür hatte ich aber noch mein altes Comdirect Konto was ich davon Jahre lang benutzt habe und auch sehr gut „war“ nur das Automatennetz war mir zu klein. Da aber die comdirect in die Commerzbank integriert werden soll wäre es möglich das es bald kein kostenloses Konto mehr ohne Bedingungen gibt daher würde ich es aktuell nicht empfehlen
Bearbeitet von: "Berti81" 7. Jan
Berti8107.01.2020 20:00

Bin seid Jahren bei ING und kann es absolut empfehlen, lediglich das …Bin seid Jahren bei ING und kann es absolut empfehlen, lediglich das abheben großer Summen oder einzahlen von Bargeld gestaltet sich als schwierig, dafür hatte ich aber noch mein altes Comdirect Konto was ich davon Jahre lang benutzt habe und auch sehr gut „war“ nur das Automatennetz war mir zu klein. Da aber die comdirect in die Commerzbank integriert werden soll wäre es möglich das es bald kein kostenloses Konto mehr ohne Bedingungen gibt daher würde ich es aktuell nicht empfehlen



seit-seid.de
ɢноѕтΘпе07.01.2020 20:04

www.seit-seid.de


Ich kenne den Unterschied du Schlaumeier, schon mal was von Autokorrektur gehört am Handy

Was mir einfach nicht in den Kopf geht... warum muss man immer Fehler bei den anderen suchen oder blöde Kommentare abgeben anstatt dem TE versuchen zu helfen seine Frage zu beantworten.
Die Zeit darauf hinzuweisen hast du, aber was wirklich hilfreiches beigetragen hast du damit leider trotzdem nicht.
Bearbeitet von: "Berti81" 7. Jan
Berti8107.01.2020 20:08

Ich kenne den Unterschied du Schlaumeier, schon mal was von Autokorrektur …Ich kenne den Unterschied du Schlaumeier, schon mal was von Autokorrektur gehört am HandyWas mir einfach nicht in den Kopf geht... warum muss man immer Fehler bei den anderen suchen oder blöde Kommentare abgeben anstatt dem TE versuchen zu helfen seine Frage zu beantworten. Die Zeit darauf hinzuweisen hast du, aber was wirklich hilfreiches beigetragen hast du damit leider trotzdem nicht.



Habe ihm schon einen Link rausgesucht. Was soll ich noch machen? Ihm das Konto eröffnen?
ɢноѕтΘпе07.01.2020 20:16

Habe ihm schon einen Link rausgesucht. Was soll ich noch machen? Ihm das …Habe ihm schon einen Link rausgesucht. Was soll ich noch machen? Ihm das Konto eröffnen?


Also ich sehe in deinem Beitrag keinen link der sich öffnen lässt
Berti8107.01.2020 20:17

Also ich sehe in deinem Beitrag keinen link der sich öffnen lässt


Ist doch alles da
Berti8107.01.2020 20:00

Bin seit Jahren bei ING und kann es absolut empfehlen, lediglich das …Bin seit Jahren bei ING und kann es absolut empfehlen, lediglich das abheben großer Summen oder einzahlen von Bargeld gestaltet sich als schwierig, dafür hatte ich aber noch mein altes Comdirect Konto was ich davon Jahre lang benutzt habe und auch sehr gut „war“ nur das Automatennetz war mir zu klein. Da aber die comdirect in die Commerzbank integriert werden soll wäre es möglich das es bald kein kostenloses Konto mehr ohne Bedingungen gibt daher würde ich es aktuell nicht empfehlen


Danke für deinen Beitrag! Die ING wäre mein zweiter Favorit.
Bin rundum mit der Norisbank zufrieden... Girokonto und Mastercard kostenlos. Jetzt auch Apple Pay und die Apps laufen ebenfalls einwandfrei.
ing nimmt für montag keine terminüberweisungen an am wochenende
ddayy07.01.2020 19:39

Comdirect kann ich empfehlen.


Macht leider bald zu.
update07.01.2020 21:07

ing nimmt für montag keine terminüberweisungen an am wochenende


Warum nicht einfach normal überweisen? Wird dann doch am nächsten Bankarbeitstag (Montag) ausgeführt?

Ich bin übrigens Kunde bei den beiden meistgenannten Banken. DKB und ING. Mit der DKB habe ich bisher mehrheitlich schlechte Erfahrungen gemacht, was den Kundenservice angeht. Bei der ING bisher nicht gebraucht und daher zufrieden.
Bearbeitet von: "noxx2k" 7. Jan
noxx2k07.01.2020 21:33

normal


ob ich jetzt termin mach oder explizit auf montag gehe, müsste doch im ergebnis das gleiche raus kommen. wenn ich auf montag gehe, kommt immer fehlermeldung, dass es da nicht geht. bei com kein problem. // die dkb zickt etwas mit dem dispo, wenn sie den auf der kk erhöhen sollen.
Bearbeitet von: "update" 7. Jan
Svenjoy07.01.2020 21:09

Macht leider bald zu.


Wird vom Mutterkonzern übernommen, deswegen macht da nix zu...
Bin 15 Jahre bei der DKB. Alles super. Ich nutze auch regelmäßig DKB-Live
Unbekannt aber ich bin SEHR zufrieden:

mlp.de
KS_Waschbär08.01.2020 09:43

Unbekannt aber ich bin SEHR zufrieden:www.mlp.de


Mit der Kreditkarte "vier kostenlose Bargeldabhebungen pro Monat - an fast allen Geldautomaten weltweit".
Arschratte08.01.2020 09:47

Mit der Kreditkarte "vier kostenlose Bargeldabhebungen pro Monat - an fast …Mit der Kreditkarte "vier kostenlose Bargeldabhebungen pro Monat - an fast allen Geldautomaten weltweit".


Wie oft hebst du denn Geld ab?
Ich brauche max. 2 Abhebungen im Monat. Aber naja jedem das seine.
Ich bin sehr zufrieden werde Top betreut. Habe nen klasse Hauskredit bekommen.
Aber Hauptsache man macht es an den 4 Bargeldabhebungen fest
Ich möchte eine Frage anschließen:

In dem Zeitraum, in dem dann die Kreditkarte nicht ausgeglichen ist und ich mich im Minus befinde, fallen keine Gebühren an d.h. Zinsen? Am Monatsende wird dann der ausstehende Betrag von meinem Girokonto eingeholt.
Richtig?
Danke
mohreT23.01.2020 13:55

Ich möchte eine Frage anschließen:In dem Zeitraum, in dem dann die K …Ich möchte eine Frage anschließen:In dem Zeitraum, in dem dann die Kreditkarte nicht ausgeglichen ist und ich mich im Minus befinde, fallen keine Gebühren an d.h. Zinsen? Am Monatsende wird dann der ausstehende Betrag von meinem Girokonto eingeholt.Richtig?Danke



so sollte es sein was sagt denn dein Vertrag?^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler