7 Kommentare

Das Ding war mal hot....aber bei dem miesen Service, der Verarbeitungsqualität und der jetzt eingestellten CM-Kooperation....Ladenhüter.

BuLette

Das Ding war mal hot....aber bei dem miesen Service, der Verarbeitungsqualität und der jetzt eingestellten CM-Kooperation....Ladenhüter.



Ladenhüter, auf jeden Fall....

würd ihn nehmen

Bitte erstmal informieren, bevor so ein Mist geposted wird.

Immer noch einer der besten Smartphone auf dem Markt zu einem sehr guten Preis

Sehe ich auch so. Cyanogen gibt's noch für ein Jahr... Danach dann wahlweise cyanogen oder oxygen OS... Cyanogen wird das one auch weiterhin versorgen... Man bekommt die Updates dann halt nicht direkt von opo aber das ist ja wurscht.... By the way. Steht alles im Entwicklerforum

Würde mir eins kaufen, brauche einen invite. Wäre wirklich nett

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2559
    2. Krokojagd 201679168
    3. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen89
    4. Heimkino/ Soundbar gesucht33

    Weitere Diskussionen