Giveaway-Aktion beim Hersteller von Qards (Pagebuilder WordPress)

2
eingestellt am 18. Dez 2017
Es werden 5 Lizenzpakete des Herstellers (Designmodo.com) verlost.
Achtung! Die Aktion dient wohl dem Sammeln von Mail-Adressen > evtl. zur Sicherheit also nur temporäre Mail-Adressen angeben.

Text von der Website:
5 winners will receive:
Startup 2 ($249);
Slides 3 ($249);
Qards 1.5 ($99);
Designmodo Market ($500).

Hier noch der Link direkt zum Pagebuilder. Dort kann man sich das Video zum Produkt anschauen. designmodo.com/qards/

Der Pagebuilder an sich ist schön gemacht. Ich selbst habe aber bisher nur mit DIVI Erfahrungen gemacht. Die Meinungen zu Pagebuildern sind ja oft sehr unterschiedlich. Vielleicht ist die Giveaway-Aktion aber ja für jemanden hier interessant.


designmodo.com/giv…ay/
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Eine Verlosung ist kein Deal... -> Diverses
Alles klar. Danke. Stelle das beim nächsten Mal gleich bei Diverses ein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler