Gkv Wechsel, will mich jemand werben?

Ich möchte zum 1.4. In eine neue Kasse, mobil Öl oder Big scheint die besten Konditionen zu haben.
Wo gibt es denn das meiste zu holen?
Will mich jemand werben und die Prämie brüderlich teilen?
Danke
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

6 Kommentare

moin. ich kann dich für die mobil oil werben. Gibt jährlich 120 Euro Dividende und schnell verdiente 200 Euro über die "aktivprämie". falls Interesse schreib mir ne pn

Solltest du dich doch für BIg entscheiden mit 100 Euro Prämie und vielen andren Extras, kannst du dich Gerne bei mir melden.
beworben wird mit:
-200 Euro babybonus (Neugeborene)
-2 zusätzliche Kindervorsorgeuntersuchungen -Homöopathie-osteopatie? wird bezahlt bis 80% des Rechnungsbetrag bis 400€ pro jähr.
-1 mal pro jähr kostenlose professionelle Zahnreinigung
-Rückenschule- 2 mal pro jähr Beteiligung mit je 120 Euro an Präventionskursen ( z.B Yoga oder Rückenschule)
-reiseimpfungen kostenlos.
alle andere Programme mit geldzurückgarantie sind meiner Meinung nach ziemlich risikoreich , jeder dann entscheidet selber wie weit man geht.



20€ wird 50/50 geteilt.

Brauche dann Name,Adresse,e-Mail.

sorry wenn ich mich hier reinklinke...

aber ist die bkk mobil oil denn empfehlenswert? habe auch schon überlegt dorthin zu wechseln, aber die kkh war mir bisher unbekannt...
im prinzip glaube ich das es ja quasi fast egal ist wo man ist und man (zumindest aktuell) nur in einigen wenigen zusatzleistungen und einmaligen auszahlungen unterschiede findet oder?
bin auch am überlegen aber irgendwie ist mir das thema wechsel der krankenkasse bisher noch etwas zu heiss, keine ahnung warum


Hallo kosi.zu 95% bieten alle kk das gleiche Leistungsangebot.So unbekannt ist die Mobil Oil gar nicht. Und heiß... eher nicht, da du ja nur gewinenn kannst. Bei Interesse werbe ich Dich gerne.


aber ist die bkk mobil oil denn empfehlenswert? habe auch schon überlegt dorthin zu wechseln, aber die kkh war mir bisher unbekannt...
im prinzip glaube ich das es ja quasi fast egal ist wo man ist und man (zumindest aktuell) nur in einigen wenigen zusatzleistungen und einmaligen auszahlungen unterschiede findet oder?
bin auch am überlegen aber irgendwie ist mir das thema wechsel der krankenkasse bisher noch etwas zu heiss, keine ahnung warum [/quote]

ja das dachte ich mir halt auch... 120 euro bekommt man ja eh und die 3 aktivitäten bekomme ich bestimmt auch irgendwie zusammen

was heisst werben? also was bringt es (ohne jetzt gierig zu wirken, hoffe ist okay)...

kosi

ja das dachte ich mir halt auch... 120 euro bekommt man ja eh und die 3 aktivitäten bekomme ich bestimmt auch irgendwie zusammen :pwas heisst werben? also was bringt es (ohne jetzt gierig zu wirken, hoffe ist okay)...



Sie haben Post

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wurfmaterial Karnevalszug11
    2. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen67
    3. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11
    4. [SUCHE ELEKTRONIC] Generator Motor Magnete11

    Weitere Diskussionen