Glas bedrucken - Empfehlungen?

2
eingestellt am 27. Nov 2016
Hat jemand von euch schonmal irgendwo ein Glas bedrucken lassen, z.B. Bierglas? Welche Anbieter sind zu empfehlen? Danke!

2 Kommentare

Meine Erfahrung war, dass es viel viel teurer war als gedacht und es sich erst ab einer Auflage von 1000 Stück gelohnt hätte. Einen großen Unterschied im Preis macht, ob du eine oder mehrere Farben drucken möchtest.

Verfasser

Ich möch
quellcodevor 3 h, 25 m

Meine Erfahrung war, dass es viel viel teurer war als gedacht und es sich erst ab einer Auflage von 1000 Stück gelohnt hätte. Einen großen Unterschied im Preis macht, ob du eine oder mehrere Farben drucken möchtest.



Ich möchte nur eins bedrucken, von daher werden sich die Kosten wahrscheinlich im Rahmen halten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text