Glen Orchy, 5 Jahre alter Blended Scotch im LIDL für knapp 10 €

4
eingestellt am 11. Apr
Scheint dauerhaft im Angebot zu sein und hat mich schon länger interessiert. Heute dann tatsächlich mal eine Flasche mitgenommen. Zuerst pur versucht, na ja. Kann man machen, muss man aber nicht.

Mit Cola dann aber zur Höchstform aufgelaufen. Für die Whisky-Spezialisten bei der nächsten Fete genau das Richtige

Hier noch ein etwas progessionellerer Test:

alkoblog.de/lid…st/

Wollte ich nur mal loswerden.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Gibt jetzt auch nen 3-jährigen Rum aus Cuba, Eigenmarke, im Angebot.
b1osvor 1 h, 31 m

Gibt jetzt auch nen 3-jährigen Rum aus Cuba, Eigenmarke, im Angebot.



vergleichbar mit dem Mulata vom Aldi?
Gönn dir ein Fläschchen, ist ja fast schon Wochenende
cityhawkvor 21 h, 28 m

vergleichbar mit dem Mulata vom Aldi?



Bisher nur einmal gehabt, aber aus der Erinnerung heraus mag ich ihn lieber. Der Mualata ist meist ein bisschen muffig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler