Globalegrow

1
eingestellt am 13. Feb
de.wikipedia.org/wik…row
Recht interessanter, kritischer und nicht vollständig nachvollziehbarer Artikel in Wikipedia. Mich würde eure Meinung interessieren da auch konkret dieses Forum genannt wird und somit auch ein gewisser Ruf geschaffen wird. Aufmerksam bin ich durch diesen Foreneintrag geworden hardwareluxx.de/com…tml
In diesem wurde lediglich eine Kaufberatung benötigt, jedoch aus meiner Sicht wurde dabei durch Ignoranz gegen Gearbest nicht nur von dem Usern sondern auch von den Moderator klar dargestellt. MfG
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Was ist deine Frage? Dass gearbest die Artikel nicht korrekt versteuert und am deutschen Zoll vorbeilotst ist fakt, und dass ein 25$ Brautkleid von sammydress scheiße aussieht wird vermutlich auch den Tatsachen entsprechen. Dass gearbest aggresiv auf Expansion aus ist dürfte auch kaum jemanden überraschen. Der Erfolg liegt sicherlich an der Umschiffung der Zollgebühren sowie den ständigen Gutscheinen.
Bearbeitet von: "mathiass" 13. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler