GLS Problem: Ich soll meine Pakete wieder im Shop abholen, da 1kg zu schwer...

eingestellt am 17. Mär 2016
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich 2 Pakete zum GLS Shop zum Versand abgegeben. Ich hatte die beiden Pakete daheim abgewogen und ein Gewicht von je 39,8 kg.
Ich bekam dann gestern einen Anruf von meinem GLS Shop und mir wurde mitgeteilt, dass jedes Paket 41 kg wiegt und der Fahrer die Pakete nicht annehmen will.
Jedoch habe ich bereits die Übernahmebelege und die Unterschrift des Shops.

Daraufhin habe ich bei der GLS Hotline angerufen und gefragt was zu tun ist? Ob ich was draufzahlen muss etc.?
Die Unfreundliche meinte die können nichts tun und ich solle die 2 Pakete wieder abholen.

Was meint ihr dazu? Wie sieht das rechtlich aus?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
26 Kommentare
Dein Kommentar