GLS Tracking deuten

12
eingestellt am 28. Sep
Her mit euren Erklärungen für diesen Paketverlauf.

GLS sagt: Paket ist unterwegs, kommt irgendwann.

Ich habe keine Eile, und keinen Stress (ist eine Händlersendung). Nur Neugierde. Ich rechne nicht mehr mit einer Zustellung.


1441089-kZGWT.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
12 Kommentare
Sieht aus, als könne GLS die angegebene Lieferadresse nicht finden
Habe noch was vergessen: Ziel plz ist 71263. Weit weg von den bisherigen Einträgen.
Kommt schon noch , ist vll intern einmal falsch sortiert wurden , Wayne , sind ja erst paar Tage
Wenn man sich überlegt, dass das Paket von der Pfalz nach ôsterreich und dann wieder nach Deutschland geht... GLS eben...
äölkjhgfdsa28.09.2019 15:00

Wenn man sich überlegt, dass das Paket von der Pfalz nach ôsterreich und d …Wenn man sich überlegt, dass das Paket von der Pfalz nach ôsterreich und dann wieder nach Deutschland geht... GLS eben...


Muss ja nur mal falsch sortiert worden sein, hatte ich bei DHL schon öfter in den letzten Jahren.
Sah bei mir ähnlich aus. Sendung wurde bei GLS im VerteilerZentrum abgelegt laut Sendungsverfolgung. Wurde aber in Wirklichkeit bei mir zuhause abgestellt. Habe denn mal nachgefragt: aus Datenschutzgründen könnte die Zieladresse nicht angezeigt werden.....
niklas4228.09.2019 15:02

Sah bei mir ähnlich aus. Sendung wurde bei GLS im VerteilerZentrum …Sah bei mir ähnlich aus. Sendung wurde bei GLS im VerteilerZentrum abgelegt laut Sendungsverfolgung. Wurde aber in Wirklichkeit bei mir zuhause abgestellt. Habe denn mal nachgefragt: aus Datenschutzgründen könnte die Zieladresse nicht angezeigt werden.....


Würde ja heißen, dass Neuenstein mein Verteilzentrum ist. Kurze Wege eben. Ich warte gespannt auf den Boten.
War bei mir letztens auch 3 tage in zustellung obwohl ich zuhause war aber es kam nichts.Hab dann GLS per Facebook angeschrieben.Die waren auch keine hilfe.Hab dann am dritten tag gedroht das ich zum verteilzentrum fahr und das das unterschlagung ist was die betreiben,ich war so auf 180.Den Versender des Pakets kontaktieren und bitten das er ne beschwerde bei GLS einlegt,hatte ich auch gemacht.Durch erst mein drohen kam es dann endlich am 3ten tag an.
äölkjhgfdsa28.09.2019 15:00

Wenn man sich überlegt, dass das Paket von der Pfalz nach ôsterreich und d …Wenn man sich überlegt, dass das Paket von der Pfalz nach ôsterreich und dann wieder nach Deutschland geht... GLS eben...


ich bin auch aus der Pfalz
Wer insiderwissen hat weiß wirklich die Antwort. Ich kann dir so viel sagen, dass die ganzen Paketzusteller überfordert sind und für die Quote die Pakete als in zusendung markiert werden obwohl sie sich nicht bewegt haben. Die Pakete dürfen nicht länger als einen halben Tag stehen.
Ich kann noch einen draufsetzen,
wohl DHL im Mai ...
01.05. abgegeben
07.05. zur Nachbearbeitung
11.05. Brief bekommen, Paket ist verloren , dokumentierter Diebstahl ?
Zwei Wochen 2 Anrufe und 3 Briefe später in zwei Etappen das Geld wieder bekommen ....
23075460-qILuF.jpg23075460-Rdsyi.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen