Glühwein im Angebot?!

8
eingestellt am 14. Nov 2014
Suche für ne Studentenparty ordentlich Glühwein. weiß jemand wo es was gutes gibt für nen humanen Kurs?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare

Aldi, gut und günstig

Im kaufland den guten christkindl für 1,50 statt 2,50

Netto hat fast jedes Jahr 1,5 Liter Plastikflaschen im Angebot, wobei Plastikflasche Geschmackssache ist...

Bei Thomas Philipps gibt's nen guten Glühwein im Tetrapack..."Alte Oma" oder so aufjedenfall was mit Oma...der Liter kostete letztes Jahr 0,99€ wo er dieses Jahr Preislich liegt weiß ich leider nicht aber wenn dann bestimmt nicht sehr viel teuerer...

und der is wirklich lecker

Hab nochmal gegoogelt er heißt "Omas Glühwein"

Solange er nicht wie "Alte Oma" schmeckt X)

Ich habe da mal was für Euch gefunden: Glühwein Klick

bei Thomas Philipps kommende Woche: 6 Stück für 6,66€

Edit: da nun Montag ist - gilt das Angebot diese Woche.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sovendus Gutscheine zu verschenken22
    2. Amazon Kreditkarte 70€ in Cybermonday, gibts da ne Übersicht ob sich die Ka…79
    3. 20 EUR Allyouneed Fresh Gutscheine von Ehrmann (60 EUR MBW)22
    4. Was ist mit der Beamertechnologie los?46

    Weitere Diskussionen