eingestellt am 23. Dez 2015
Hallo Leutz,

kennt ihr eine möglichkeit eine Gmail Adresse zu aktivieren, ohne seine eigene Handynummer einzugeben? Ich habe viele Online Nummern gefunden, aber es steht immer "diese Nummer wurde zu oft benutzt".

Danke euch!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

eine neue oder deine Nummer wäre jetzt mein Ratschlag

Man brauch für Gmail ne handynummer?

Kostenlose Prepaidkarten.

Die Nummer musst du nur angeben, wenn du dein Gmail-Konto nicht sofort aktivierst.


Ich bin immer einfach weitergegangen ohne Nummer, geht wunderbar.

Verfasser

ja genau naruto, man braucht eine Nr, ausser man hat einen Android-Smartphone..


Soulfly3 ja ist möglich, aber ich suche eine einfache möglichkeit, ich habe schon yuilop, und andere diverse Anbieter benutzt, wo man eine Kostenlose Nr bekommt, er nimmt sie aber nicht an


CheckerMom, du hast zwar recht, man kann weiter gehen, aber das Problem ist dann nur wenn man sich auf Youtube z.B. anmeldet, will er die Identität bestätigt haben, anhand einer Nr.


vielleicht kennt ja jemand eine möglichkeit, einen Anbieter wo das einwandfrei funktuniert.

Eine Lösung hast du ja bereits selbst genannt. Geh mit dem Android Smartphone ins Wlan und erstelle damit ein neues Google Konto.

Admin

Du kannst eine beliebige Zahl an Deine Rufnummer dranhängen, es wird trotzdem durchgestellt zu dir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!20166
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!128422
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992984
    4. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden1930

    Weitere Diskussionen