Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gmail App diverse Mails auf neues Handy übertragen (Huawei)

6
eingestellt am 25. Feb
Moin,
ich suche mich gerade blöd und komm nicht weiter.

Ich habe mittels Huaweis eigener App PhoneClone die Daten vom alten Huawei erfolgreich auf das neue Huawei übertragen.
Nur leider hatte ich echt viele Email Konten in der Google Mail App angelegt welche nicht mit übertragen wurden.

Gibt es eine Möglichkeit auch diese mit zu übernehmen ohne die ganzen Serverdaten und Passwörter neu einzuspeisen?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Huawei AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
25165596-GEtBJ.jpg
Spaß beiseite.

Schau mal, ob Dir das hier hilft:
play.google.com/sto…kup

Damit konnte man auch Accounts übertragen. Hab kein aktuelles Huawei und kann Dir deshalb nicht sagen, ob das noch geht.
Aus meiner Erfahrung heraus sind Kontodaten und Passwörter schwierig.
Egal ob Huawei, Samsung Umzug oder Xiaomi.
Sollte man schon parat haben um selber einzugeben.
Welches Android nutzt du?

Unter Android 10 sollten solche Dinge mit übertragen werden automatisch
beide android 9
Tam_TamTam25.02.2020 18:22

Aus meiner Erfahrung heraus sind Kontodaten und Passwörter schwierig.Egal …Aus meiner Erfahrung heraus sind Kontodaten und Passwörter schwierig.Egal ob Huawei, Samsung Umzug oder Xiaomi.Sollte man schon parat haben um selber einzugeben.


Ist richtig, aber zumindest die ganzen Posteingang- und Ausgangsserver wäre schön gewesen
Vielen Dank jedenfalls.
Ich habe es nicht hinbekommen und habe es jetzt manuell eingerichtet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler