Gmail Probleme

Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem, gestern kam auf dem Handy plötzlich die Meldung, dass bei all meinen Gmail Konten eine Kontoaktion erforderlich sei. Und muss bei jedem nun aufgrund von Ungewöhnlichen Aktivitäten eine Handynummer/ Telefonnummer angeben und verifizieren.

Hat hier einer auch mal sowas erlebt oder kann weiterhelfen danke.


4 Kommentare

Wie wärs wenn du einfach machst was da steht?
Wie alt bist du?

Hatte ich auch mal und habe dann einfach eine meiner vielen SIM-Karten dafür verwendet. Die benutzte SIM-Karte ist inzwischen wahrscheinlich gekündigt bzw. deaktiviert, aber das stört ja nicht weiter.

Nachteil: Google baut gerade eine Art Telefonbuch auf, so dass du somit gefunden wirst, wenn jemand die Telefonnummer sucht.

beneschuetzvor 16 m

Nachteil: Google baut gerade eine Art Telefonbuch auf, so dass du somit gefunden wirst, wenn jemand die Telefonnummer sucht.



Das war bei mir eine Zweit-Fake-Email-Adresse mit einer inzwischen nicht mehr existierenden Telefonnummer => sollen sie doch ihr Telefonbuch zuspammen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tausche 20€ allyouneedfresh gegen Bet at Home22
    2. NETFLIX nun mit Downloadfunktion!1424
    3. Weihnachtsgeschenk für Bekannte44
    4. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1101813

    Weitere Diskussionen