eingestellt am 17. Mär 2013
Hallo Leute ich brauche Hilfe zum neuen Design bei GMX.
Ich möchte, wenn ich eine geöffnete E-Mail lösche nicht dass die vorherige danach angezeigt wird, sondern dass ich wieder zurück in den Posteingang komme, so wie es früher auch war. Ich finde mich im neuen Design einfach noch nicht zurecht.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

hat mich schon immer aufgeregt.

Outlook regelt

mich regt auf, dass die mit imap gelöschten mails nicht mehr durchgestrichen angezeigt werden, sondern ganz normal, als ob sie nie gelöscht wurden.
gmx bietet auch irgendwie keine möglichkeit verbesserungsvorschläge einzubringen. schrott.

läuft das "neue" gmx bei euch mit chrome? bei mir irgendwie nicht. ausserdem kommt der "neue email"ton immer zu total unnützen zeitpunkten an denen es keine neuen emails gibt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. WaMa mit 50 Grad Waschgang bzw. frei wählbarer Temparatur78
    2. Einsteiger-Smartphone (5 Zoll +) bis 70,- € gesucht22
    3. Suche Werber PAYBACK American Express Karte22
    4. Tanten-Tarif ohne Datenautomatik: was gibt's noch neben Simplytel?22

    Weitere Diskussionen