GMX Logout-Meldung bei Anmeldung

Ich habe meinen GMX-Account auf das neue Design umgestellt.

Wenn ich mich mit meinem Browser einlogge, erhalte ich jedes Mal die Meldung, dass ich mich nicht ausgeloggt hätte. Jedoch mache ich das jedes Mal.

Hat jemand das gleiche Problem?
Woran kann das liegen?

12 Kommentare

junge geh weg

koenntest ja mal an gmx@gmxnet.de mailen und um weiterleitung an die richtige kundenserveemailadresse bitten, weil die wird komischerweise nicht preisgegeben auf gmx selbst .,.

@penga: Danke für die Hilfe

@J0rd4N: Ich denke, dass die kundenserveemailadresse nicht preisgegeben wird, da die kostenpflichtigen Hotlines existieren.

Freak2012

@J0rd4N: Ich denke, dass die kundenserveemailadresse nicht preisgegeben wird, da die kostenpflichtigen Hotlines existieren.


Ist ja auch ein Drecksverein

hab ich bei meinem web.de-Account auch...scheint nen Problem bei denen zu sein

Hast Du mal verschiedene Browser probiert?

Die sollen lieber wieder amazon-GS anbieten, statt ein neues Design einzuführen.

Verschiedene Browser habe ich noch nciht probiert.

Aber anscheinend liest gmx hier mit....
Hatte jetzt ein paar Tage lang das Problem. Und jetzt nicht mehr. Habe mich gerade mehrfach ein- und ausgeloggt. Keine Probleme mehr.

Falls sie doch wieder auftreten, melde ich mich wieder.

Interessaner wäre für mich, wie man diese Benachrichtigungen komplett ausschaltet!

@ tulpengott: Ja, das würde mich auch interessieren...

Hat jemand eine Idee diesbezüglich?

gibts schon was neues in der Sache?

Vielleicht geht ihr ja auch per Handy-App in euren Account rein! Ich mache das so und es würde das nicht ausloggen erklären.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone für die Oma22
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren2125
    3. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis24
    4. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1720

    Weitere Diskussionen