GMX Pro Mail? Keine Tarifumstellung Online möglich?

Hallo zusammen

wollte eben meinen GMX ProMail Acc auf FreeMail umstellen. Doch dann kam folgendes:

Sie möchten einen Tarifwechsel Ihres GMX ProMail Tarifs mit Wirkung zum 17.08.2011 auf GMX FreeMail beantragen.

Hierfür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter folgender Rufnummer 0180 5 000 172 (0,14 Euro/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend, max. 0,42 Euro/Min.) montags bis freitags von 08:00 – 22:00 Uhr und samstags von 09:00 – 20:00 Uhr

Was ist da los? Wird GMX noch ne Runde dreckiger?
Das mit dem Fax war ja schon... Aber jetzt?

Kann das jemand bestätigen?

23 Kommentare

schon komisch ... es ging doch immer per klick ...
evtl. möchten sie verhindern das leute prämien kassieren
und dann wieder wechseln ...?

Hab das Problem ebenfalls- war bei der Computerbild Aktion damals. Aus allen anderen Aktion kann man problemlos wechseln. Schick nen Kündigungsbrief hin, notfalls halt anrufen.

Fax geht auch ; 089-1488228855

das problem ist: der telefonservice hält dich auch noch hin. also die erschweren das umsteigen, deshalb solltest du bei gmx nur den freemail tarif nutzen, auch wenn du 3 monate den anderen "gratis" testen kannst.

briefe und faxe werden öfters gerne mal ignoriert...

butticom1

Fax geht auch ; 089-1488228855


Die war bei mir ständig besetzt (5 Versuche, wobei jeweils der Faxdienst noch mehrere Versuche unternommen hat...), daher alternativ:
0721 160237194
klappt 100%ig, auch wenn es vllt. ne andere Abteilung von GMX ist...

Hab mich jetzt mal durchgerungen da anzurufen. danke für den Hinweis, hätte es warscheinlich verplant

Verfasser

Und? War's nett? (_;)
Viel gelaber gehabt?

GMX GmbH, Fax für Kündigung Internetzugang
01805-006479 089-1488228855
GMX GmbH, Fax für Kündigung Internetzugang und Dienste
01212-0228855 089-1488228855

HutAb

Und? War's nett? (_;)Viel gelaber gehabt?



Ging, in 2 Minuten war ich durch. Schneller als Fax mit dem ganzen Trara.

hast wohl ProMail, wa?
Hast wohl auch Gratisfax von Promail, wa?

Kannste verwenden... tolle Karte..
hat bis jetzt immer gefunzt' !

0721-91374-7605 :-))))))

Wenn man GMX Druck macht von wegen Kündigen muß Kostenlos möglich sein usw. dann bekommt man die Kostenlose Nummer!

Verfasser

Danke an alle! Hat per Fax geklappt.

GMX: Umstellung auf FreeMail nur mit erheblichem Aufwand
teltarif.de/gmx…tml

Gmx und Web.de sind der letzte Dreck. Sehr unseriös. Hatte damals auch auf promail mit nur einem klick umgestellt. Kündigung muss jedoch beantragt werden, Formular ausgedruckt und per Handschrift ausgefüllt und unterschrieben werden und dann per post oder Fax hingeschickt werden. Ich habe es 2 mal gemacht und sie wollten mir trotzdem nicht bestätigen das ich gekündigt habe. Begründet wurde es damit, das keine vollständigen Daten Vorlagen (den "Vertrag" abschließen mit den Daten war jedoch kein Problem). Die kamen mir dann mit Drohungen, Anwalt etc ich sollte doch eine Kopie vom perso hinschicken. Im Endeffekt wurde mein Account dann gesperrt. Zum Glück hatte ich Fake Angaben gemacht...

hat mit diesem nr wunderbar geklappt

0721-91374-7605

Neue Wasserstandsmeldung:
Auch heute war eine Tarifumstellung via 0721 91374-7605 problemlos möglich.

Drecksladen!

Ekelhaft wie sie den Prozess einfach künstlich in die Länge ziehen!

bei 0721-91374-7605 aufpassen - mal hat man einen mehr oder minder kompetenten an der Strippe - allerdings gibts auch Leute(Frauen) die aufgrund vorgebener mangelnder Kompetenzen auf die kostenpflichtige 0180er Nummer verweisen- ich habe echt keine Lust mehr auf GMX!

Also Vorsicht bei den Lockangeboten!

Es ist schlimmer geworden:

GMX

Sie möchten einen Tarifwechsel Ihres GMX ProMail Tarifs mit Wirkung zum dd.mm.yyyy auf GMX FreeMail beantragen.Senden Sie uns dazu bitte eine formlose Kündigung mit Ihrer Kundennummer, E-Mail-Adresse und Unterschrift an folgende Adresse:GMX KundenserviceBrauerstraße 48D-76135 Karlsruhe

hab jetzt diese fax nummer gefunden: 01805 217010
wird ja wohl auch gehen oder?

dg1988

hab jetzt diese fax nummer gefunden: 01805 217010 wird ja wohl auch gehen oder?



hat das mit der Nummer geklappt?
oder kennt jemand noch eine andere Faxnummer über die eine Kündigung funktiniert?

...heute hat's mich erwischt: Ein Klick auf (wie ich dachte) "Weiter zum Postfach" (war aber "Jetzt Kaufen") Button und schon bin ich stolzer Nutzer des Tarifs GMX TopMail
Um ein Fax umsonst zu senden müsste ich meine Kontonummer bei GMX hinterlegen - hehehe! E-mail gibts nicht (alle Versuche sind zurück gebounced). Bleibt nur die gute alte Post mit dem Widerruf zu betrauen. Ich überlege ein Einwurfeinschreiben um sicher zu gehen...

LG und haltet die Augen offen bei GMX und co!

Beim Kündigen wird jetzt direkt eine Festnetznummer angezeigt:

Sie können Ihren Vertrag auch bequem unter
0721 960 9473 kündigen (zu Festnetzkonditionen).
Sie erreichen uns Mo.–Fr. 08.00–20.00 Uhr und Sa. 10.00-18.00 Uhr.

oder PDF herunterladen ausfüllen und "Per Post, Fax oder E-Mail an den GMX Kundenservice senden"

Ist immer noch weit entfernt von einer einfachen Kündigung per Klick, aber schon mal um einiges besser als bisher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …78
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24595
    3. RAM mit Ryzen inkompatibel614
    4. Adidas Boost Basketball Schuhe Gr 49 bis 55 ab 27,95€ (mandm direct)22

    Weitere Diskussionen