GMX SMS-Server Down?

9
eingestellt am 31. Jan 2013
Könnt Ihr mal kurz checken, ob ihr auch die Probleme mit GMX habt?
- Keine SMS per GMX SMS-Manager über PC versendbar. Über Android App "WebSMS" ebenfalls nicht.
- Meine Absender-Rufnummer ist nicht mehr registriert. Unter "Nummer anlegen" bekomme ich eine Fehlermeldung. Dasselbe auf der GMX-Webseite.
- Unter Mein Konto -> Pers. Daten sind alle Daten weg. Gehe ich auf "ändern", dann zurück erscheinen die wieder.

Habe über die computerbild-Aktion GMX-Top/Promail bekommen und auch gleich gekündigt (Bestätigung schon erhalten). Glaube aber nicht, dass es was damit zu tun hat, da ich z.B. gestern keine Probleme hatte.

Wäre also gut zu wissen, ob das Problem bei allen besteht (SMS-server down) oder Konto-bezogen ist.


Edit: Daten und Handynr. sind auf einmal wieder alle da. SMS kann trotzdem nicht über Browser oder App versendet werden.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Android App sagt "Fehler beim Senden", gestern Abend ging es noch.

Verfasser

Hab die Vermutung, dass es mit der Umstellung auf die neue Web-Oberfläche zu tun hat. Hab beim Einloggen eine Wechselmöglichkeit angezeigt bekommen, die wollen die alte Oberfläche wohl so wie bei Web.de verunstalten.

Verfasser

erledigt. funktioniert wieder alles. Komisches Teil

Japp, meine SMS ging auch gerade raus Wohl ein Schluck-Auf des SMS-Servers

habe schon den ganzen Tag Probleme mit den imap-Servern, immer mal wieder ein Timeout

Verfasser

Gehts euch auch so, dass GMX und Web.de alles verschlimmbessert haben?
- neuer GMX SMS-Manager buggy
- Spamfilter erfasst seit einiger Zeit auch normale Mails
- Filterregeln ohne Reguläre Ausdrücke
- Richtig mies ist die neue Oberfläche, die bei Web.de bereits aufgezwungen wurde, bei GMX so wies scheint bald kommen wird

PS: ...und keine Amazon-gutscheine mehr bei den Topmail-Angeboten Das tut richtig weh

Ich habe leider auf die neue Oberfläche bei gmx gewechselt und finde jetzt nicht mehr die Möglichkeit, mir den Maxdome-Gutschein zu aktivieren. Weiß jemand, wo der Link versteckt ist?

oben rechts (unter Startseite einrichten) ist eine Box mit GMX Angebote, dort bekommt man ua. auch Link für Maxdome

Verfasser

Ist das dieselbe Oberfläche wie bei web.de?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bürostuhl Empfehlung1014
    2. Gute Uhr für Business Look gesucht1819
    3. Tetris - worauf spielen?1516
    4. Wie beim Samsung Tablet intuitive Bedienung bei Podcast Wiedergabe?11

    Weitere Diskussionen