eingestellt am 26. Nov 2021
Hi zusammen,
bei mir passiert folgendes: ich habe letztes Jahr das GMX Topmail Abo abgeschlossen und den Vertrag gleich zum 08.12.2021 gekündigt. Alles gut soweit
Heute habe ich mich eingeloggt um zu prüfen ob Ich den Vertrag wirklich gekündigt habe. Habe leider aus Versehen den Button zurücknehmen geklickt und zack: die Kündigung wurde sofort zurückgenommen. Jetzt kann ich den Vertrag nur zum 08.12.2022 kündigen weil die Kündigungsfrist von 4 Wochen schon abgelaufen ist.
Und das alles passiert nur nach einem Klick, ohne mir nach einer Bestätigung zu fragen bzw. mir den Hinweis zu geben, dass der Vertrag dann um 1 Jahr verlängert wird wegen der abgelaufenen Kündigungsfrist

Ich habe dann mit dem Hotline telefoniert. Die können den Vorgang nicht rückgängig machen, wollen sowieso nicht.

Hat jemand von Euch dieses Problem schon gehabt? Kann man da was machen?
1901809_1.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
28 Kommentare
Dein Kommentar