Gruppen

    Go Butler stellt seinen Dienst in Deutschland ein

    Der SMS Dienst Go Butler stellt zum heutigen Tag seinen Dienst in Deutschland ein, hat seine letzten Mitarbeiter entlassen und zieht in die USA.

    Weitere Infos:
    spiegel.de/wir…tml

    Beste Kommentare

    Nutzloser Dienst

    Go... Butler ... GO !!! X)

    10 Kommentare

    Nutzloser Dienst

    Das waren die größten ****. Wieso das gehyped wurde ist mit völlig unerklärlich. Wenn ich ne SMS schreiben kann kann ich auch auf Pizza.de ne Salamipizza anklicken. Ohne den dämlichen Umweg.

    Das heißt wahrscheinlich, dass der Firmensitz auch nicht mehr Berlin sein wird?

    Hätten ich denen vorher sagen können

    Go... Butler ... GO !!! X)

    Waren dass diese Typen aus Österreich?

    Naja ein Firmenkonzept das dauerhaft Anfragen kostenlos übernimmt und nur dann daran verdient, wenn Leute tatsächlich erst was in Bestellung geben kann auf Dauer nur scheitern.

    1. Faktor Zeitaufwand zu hoch (im Vergleich zu den wirklich getätigten Bestellungen)
    2. Qualität fraglich (die Leute bekommen nicht die optimalsten Vorschläge und sind nicht bereit zu bestellen)

    Also wenn die sich vllt. auf bestimmte Sachen spezialiseren könnten, dann könnte es ja noch was werden.

    Joko traurig

    Hab das anfangs mal ne zeit lang benutzt, aber irgendwie hab ich auch nicht wirklich sinnvolle use cases gefunden.
    Hab einmal vom Ausland aus einen Flughafen-Transfer gebucht, das war ganz praktisch, weil ich nicht roamen musste. Aber ansonsten konnten die nicht viel sinnvolles für mich tun. Wenn man nach ner Restaurantempfehlung fragt, kriegt man halt das erstbeste Restaurant von Tripadvisor o.ä. Und langfristig hätten sie da wohl irgendwann nur noch ihre Kooperationspartner empfohlen.
    Und wenn man was komplizierteres gefragt hat, z.B. "Wo kann ich nächste Woche in Hamburg am günstigsten wohnen?", kam als antwort ein "Das wissen wir auch nicht, schau doch mal bei WG-Gesucht" oder sowas o_O Klar können die da nicht ewig recherchieren. Aber so richtig Sinn macht der Service so halt nicht. Dann lieber ne Gebühr verlangen und auch tatsächlich nen sinnvollen Service bieten.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon: Effekt wenn durch Retoure wieder unter 29€?88
      2. PayPal Zahlungs-Status... hää? :D69
      3. Dashcam Empfehlung bis 150€58
      4. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)818

      Weitere Diskussionen