Go pro Auto upload

4
eingestellt am 28. Apr
Guten Abend zusammen,
Ich habe seit langem eine gopro hero 5 Black.
Da ich nicht unmengen an SD Karten kaufen möchte und auch nicht nach jedem Trip meinen PC vollladen möchte habe ich mir go pro plus geholt. Hier hat man unendlichen cloud Speicher und Auto upload von der Kamera direkt.
Leider funktioniert das in keinster Weise.
Auto upload ist eingerichtet, laut Konto Details auch erfolgreich auch für die Kamera. Akku ist bei 100% und WLAN ist verbunden nur leider lädt er nichts hoch habe verschiedene WLAN probiert auch Handy hotspot. Habe mittlerweile auch schon Austausch Gerät bekommen von gopro funktioniert auch nicht hat jemand einen Tipp was ich noch falsch machen könnte oder kennt eine gute alternative? Fals es sowas gibt
Bin um jede Hilfe dankbar
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Was sagt der Go-Pro Support?
Sie wissen s auch nicht.. Deswegen hab ich schon ein Austausch Gerät bekommen.. Und die hellsten leuchten sind das auch nicht, mehr Info s wie die Homepage haben die gefühlt auch nicht
Hast Du die Kamera vor dem Upload ans Stromnetz angeschlossen (muss vorher ausgeschaltet sein)?

Kennst Du diese Seite:

de.gopro.com/hel…ned
Bearbeitet von: "HaiOPai" 29. Apr
HaiOPaivor 1 h, 44 m

Hast Du die Kamera vor dem Upload ans Stromnetz angeschlossen (muss vorher …Hast Du die Kamera vor dem Upload ans Stromnetz angeschlossen (muss vorher ausgeschaltet sein)?Kennst Du diese Seite:https://de.gopro.com/help/articles/Block/Auto-Upload-Explained


Jap hab ich..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen