GOG bietet ab sofort eine 30-tägige Möglichkeit zur Erstattung

10
eingestellt am 26. Feb
... selbst wenn das Spiel schon gespielt wurde.

Meiner Meinung nach noch ein Grund mehr die Plattform zu nutzen.


"Bei GOG treffen wir alle Entscheidungen mit dem Gedanken, ob es besser für Gamer ist. Alle Bestandteile unseres Angebots wurde mit diesem Gedanken im Hinterkopf entwickelt und deine Sicherheit sowie Zufriedenheit beim Einkauf bei uns steht an erster Stelle. Unsere neuste Änderung an unserer freiwilligen Rückerstattungsrichtlinie erweitert diese Kundenorientierung um einen neuen Baustein. In einem Satz: ab sofort kannst du 30 Tage nach deinem Kauf eine vollständige Rückerstattung erhalten, selbst wenn du das Spiel runtergeladen, gestartet und gespielt hast. Ganz einfach.

Uns ist es wichtig zu erwähnen, dass diese Aktualisierung nur möglich ist, da wir euren Respekt für die Zeit und Arbeit, die in die Entwicklung der Spiele auf GOG.COM fließt, und den fairen Umgang mit Rückerstattungen sehen. Wir sind dankbar für diese Community und freuen uns darauf, euch jetzt und in Zukunft dieses Angebot machen zu können.

Wenn du weitere Details zu den Veränderungen erfahren möchtest, schau dir bitte FAQ-Artikel an."
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Ist einfach ein guter Laden...
10 Kommentare
Ist einfach ein guter Laden...
Ezekiel26.02.2020 20:38

Ist einfach ein guter Laden...



gog ehrenladen
Hat also schon den Weg zu mydealz gefunden. Alles andere hätte mich irgendwie auch gewundert. Mir tut der Laden jetzt schon leid. Das wars dann wohl.

Ps.
Wäre nen 10000er Deal geworden.
No11e26.02.2020 22:56

Hat also schon den Weg zu mydealz gefunden. Alles andere hätte mich …Hat also schon den Weg zu mydealz gefunden. Alles andere hätte mich irgendwie auch gewundert. Mir tut der Laden jetzt schon leid. Das wars dann wohl. (:IPs. Wäre nen 10000er Deal geworden.


Habe ich bewusst nicht als Deal eingestellt, weil:

- es meiner Meinung nach kein Deal ist, sondern eine Information
- es einfach schamlos ausgenutzt werden würde durch die höhere Reichweite - hier artet ja prinzipiell alles aus...
No11e26.02.2020 22:56

Hat also schon den Weg zu mydealz gefunden. Alles andere hätte mich …Hat also schon den Weg zu mydealz gefunden. Alles andere hätte mich irgendwie auch gewundert. Mir tut der Laden jetzt schon leid. Das wars dann wohl. (:IPs. Wäre nen 10000er Deal geworden.



Du weißt, dass GOG zu CD Projekt Red gehört? Die Witcher 3 alleine 20Mio. mal verkauft haben und aktuell mit Cyberpunk das wohl meist erwartete Spiel 2020 im Feuer haben? Sicher, das ist kein Epic Games, die durch pubertierende Teens Millarden einnehmen. Aber so eine kleine Klitsche ist das nicht

Die wissen schon auch, was sie tun - ich kaufe mittlerweile lieber meine Spiele bei GOG, als bei allen anderen Shops.
GOG Spiele (Witcher und kommend auch Cyberpunk) sind auch die einzigen, die ich nicht in Keystores kaufe, sondern direkt bei ihnen selbst.

Kein DRM, kundenorientiert (zuletzt Cross-Save für Witcher 3 zwischen Switch und PC, ich meine WTF Welcher Publisher hätte nach so langer Zeit noch solche Features für ein fast 5 Jahre altes Spiel KOSTENLOS rausgehauen?). Da kaufe ich gerne.
GoG beschte. Wobei Epic mit den ganzen Freebies in letzter Zeit ganz schön reingehauen hat
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 26. Feb
Wer jetzt denkt "bor geil, alles Games von GOG 4 free?!"... hier ein kleiner Auszug aus der FAQ :

Wie oft kann ich um Rückerstattungen bitten? Gibt es dabei irgendwelche Einschränkungen?
Wir vertrauen darauf, dass du dich vor dem Kauf ausreichend informiert hast, und werden deshalb nur dann auf diese aktuelle freiwillige Rückerstattungsrichtlinie zurückgreifen, wenn das erworbene Spiel nicht so funktioniert wie vorgesehen.
Aus diesem Grund kannst du so oft Rückerstattungen anfragen, wie du möchtest. Wir werden uns jedoch das Recht vorbehalten, in Einzelfällen Anfragen zur Rückerstattung abzulehnen.
Wir bitten dich deshalb darum, all die Zeit und harte Arbeit zu würdigen, die in die von dir gespielten Spiele fließen. Und daran zu denken, dass Rückerstattungen kein Ersatz für Bewertungen sind. Hast du ein Spiel durchgespielt und dir hat es nicht gefallen, kannst du eine Rezension verfassen. Außerdem bitten wir dich darum, unser Vertrauen nicht auszunutzen und ungebührlich oft Rückerstattungen für Spiele anzufragen. Mach das nicht. Niemand mag solche Leute.
Geil, kostenlose Spiele. Da freut sich der echte Mydealzer.
Bearbeitet von: "Preisdruecker" 27. Feb
Ich fürchte damit haben sie sich ihr eigenes Grab gegraben
Amselchen27.02.2020 11:41

Ich fürchte damit haben sie sich ihr eigenes Grab gegraben


Und warum?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler