GOG Galaxy 2.0 - alle Clients in einem vereint

3
eingestellt am 23. Mai
Servus,

Bei GOG gibt es ab sofort die Möglichkeit sich für die Beta von GOG Galaxy 2.0 anzumelden: gogalaxy.com/de/
Es soll nun möglich sein, alle anderen Clients mit GOG zu verknüpfen und dann über GOG Galaxy 2.0 zu verwalten und zu spielen

Hier die Details - Klick
Auszug:

Als Gamer müssen wir mehrere Clients nutzen, um all unsere Spiele zu spielen und bei unseren Freunden auf dem Laufenden zu bleiben.” sagt Piotr Karwowski, Geschäftsführer von GOG. ““Wir finden, Gamer verdienen ein besseres Erlebnis und mit dem Gedanken im Kopf haben wir unseren Client GOG GALAXY neu erdacht.” fügt Karwowski hinzu. “GOG GALAXY 2.0 wurde für alle Gamer entwickelt und ist nicht nur für GOG.COM-Nutzer gedacht, sondern alle PC- und Konsolenspieler.”
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Feine Sache, Danke für die Info Chrisherty
Instant zur Beta angemeldet
Cooler tip, so langsam blickt man ja bei den ganzen launchern nicht mehr durch.
Ich hätte sowas auch gerne, Origin, Uplay, Steam, Epic, GoG, ein Traum wäre es, wenn man noch Gamersgate hinzu fügen könnte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen