[GOG] Newsletter-Abonnenten erhalten "Deliverance: The Making of Kingdom Come" Making-Of-Film von Kingdom Come kostenlos statt 1,99 Euro

3
eingestellt am 6. Feb 2021
Moin.
Hab gerade eine Email von GOG bekommen, welche einen einlösbaren Code für den Making-Of-Film zu Kingdom Come Deliverance enthielt. Auf GOG kostet dieser sonst 1,99 Euro. Möglicherweise habt ihr auch einen bekommen, daher hier der Hinweis in Diverses.

Dieser 98-minütige Film präsentiert die Geschichte der Entstehung von Kingdom Come: Deliverance. Das Spiel wurde von den Publishern als zu riskant angesehen und die Entwicklung war nur dank der Unterstützung von tausenden Menschen auf Kickstarter möglich. Selbst dann standen die Entwickler aufgrund der unkonventionellen Ideen und des Gameplays des Spiels noch vor einer ganzen Reihe von Hindernissen. Dieser Film dokumentiert den mehr als sechs Jahre langen, qualvollen Weg von der Gründung der Warhorse Studios bis zur endgültigen Veröffentlichung des Spiels.
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Dein Kommentar