Goldankauf in Hamburg/Norderstedt

7
eingestellt am 22. Mär 2017
Hallo,

hatte noch eine Goldkette von 2 Gramm. Nunja, da ist mir eingefallen, dass in einer Schublade noch Zahngold von vor 5 Jahren schlummert. Gute Gelegenheit auch dieses zu veräüßern. Wo nun am Besten verkaufen? Beim Schmuckhändler, Goldankauf. Habe dann online von Norddeutsche Edelmetall Scheideanstalt GmbH in Norderstet gelesen und die Bwertungen waren 1A.

Termin gemacht, Goldkette (2,9 Gramm) und Zahngold mit Zement (34 Gramm) abgegeben. Schönes Gespräch mit einer Diplom Mineralogin gehabt

Abrechnung sollte in einer Woche erfolgen. Habe gedacht so 300-400 Euro könnten es werden.

In der Arbeitspause, kurz zum Auto und ca. 40 Vogelgeschisse auf meinem Auto. Toller Tag

Dann ins Büro, E-Mails gecheckt. Oh E-Mail von der Scheideanstalt:

Abrechnungsbetrag 840,- Euro

Hammer, also waren die Vogelschisse ein Zeichen

möge der Deal mit Euch sein



Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare
kommt halt auch auf den Reinheitsgehalt an...

Sind halt 22,70 Euro / Gramm Gold.
Könnte auch ein schöner neuer Werbetrailer sein
13689944-jDRvw.jpg
Tonschi222. Mär 2017

[Bild]


Ich habe Scheidenanstalt gelesen, also quasi Goldmuschi....

Verfasser
okolyta22. Mär 2017

Könnte auch ein schöner neuer Werbetrailer sein



Könnte

Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut läuft. Da ich bisher kaum was zum Goldzahnankauf gefunden haben im Internet, einen Bericht verfasst.

möge der Deal mit uns sein
Und was lernen wir da raus?

"Ist dein Auto überall voller Vogelscheiß,
gibt's beim Goldankauf den besten Preis."
Schnell nach oben schauen wo die Vicher gerade kreisen und Auto umparken?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler