Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Goldenes Gästeklo aus 18 Karat Gold im Wert von 1,1 Millionen € gestohlen - Welcher MyDealzer steckt dahinter und vergoldet seine Wurst?

11
eingestellt am 15. Sep
1434737-RXaa0.jpg
Da hier die langweiligen Gästeklo-Witze nicht abreißen, könnt ihr euch hier ein
bisschen austoben.

Eine Toilette aus 18-karätigem Gold ist aus dem britischen Blenheim-Palast gestohlen worden. Das prächtige Schloss in der Nähe von Oxford ist der Geburtsort des früheren Premierministers Winston Churchill. Ein 66-Jähriger Mann sei nach dem Diebstahl festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Die über eine Million Pfund (mehr als 1,1 Millionen Euro) teure Toilette sei aber weiterhin verschwunden.

Am Tatort in dem über 300 Jahre alten Schloss entstand infolge des Diebstahls "erheblicher Schaden und eine Überschwemmung", wie die Polizei weiter mitteilte. Der Diebstahl geschah am frühen Morgen. Das Schloss, auf dem Winston Churchill 1874 das Licht der Welt erblickte, blieb für Besucher an dem Tag gesperrt.

Das kostbare Klo ist ein Werk des italienischen Künstlers Maurizio Cattelan, der in den USA lebt, und wurde im Rahmen einer Ausstellung auf Schloss Blenheim gezeigt. Die Installation "America" (Grüße an Donald) war voll funktionstüchtig und durfte sogar von den Besuchern benutzt werden - aber nur für je maximal drei Minuten, um Schlangen zu vermeiden. Das Tiefspül-WC war bereits unter anderem im Guggenheim Museum in New York zu sehen. Dort war es in einen Toilettenraum eingebaut worden und durfte über viele Monate ebenfalls von den Besuchern benutzt werden. Davor bildeten sich stets lange Warteschlangen.

n-tv.de/pan…tml
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

11 Kommentare
Haha-ha
Der Fernseher ist noch da
Sind wir hier bei MyNews.de
#nurspamhier
nokion15.09.2019 15:19

Sind wir hier bei MyNews.de


Ne. Das gehört zu DF.
Das Klo durfte nur für maximal 3 Minuten benutzt werden? Und wenn dann ausversehen doch en größeres Geschäft draus wird kommt die Security und macht ne Zwangsräumung?
Acerick15.09.2019 16:23

Das Klo durfte nur für maximal 3 Minuten benutzt werden? Und wenn dann …Das Klo durfte nur für maximal 3 Minuten benutzt werden? Und wenn dann ausversehen doch en größeres Geschäft draus wird kommt die Security und macht ne Zwangsräumung?


das weiß man doch schon bevor man aufs Klo geht.
wahrscheinlich für 2 mio gegen diebstahl versichert lol
Total überteuert...

Das gibts auf Ebay schon für weniger als ein Promille:
ebay.de/itm…548

Der Deal ist COLD hier....
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 16. Sep
schni_schna_schnappi16.09.2019 12:19

Total überteuert... Das gibts auf Ebay schon für weniger als e …Total überteuert... Das gibts auf Ebay schon für weniger als ein Promille:https://www.ebay.de/itm/Goldene-Toilette-Exklusives-Luxus-Gold-Stand-WC-/352614801548Der Deal ist COLD hier....


Druff geschissen
Ich mag Käse, auf meinem Brot!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen