Gooding.de - Einkaufsprovisionen an wohltätige Organisationen geben KOSTENLOS

Ich habe es durch Zufall gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten - ein gute Sache.

Geht auf Gooding.de (oder installiert einfach die zurückhaltende Toolbar), geht auf euren Wunschshop (fast alles dabei), deaktiviert den Adblocker und klickt auf Prämieneinkauf aktivieren. Fertig. Schon erhält Gooding eine Provision die an eine wohltätige Organisation eurer Wahl weitergegeben wird.

Ich habe innerhalb von 4 Wochen 40 Euro auf diese Weise gespendet (ok, ich habe mir auch einen neuen Laptop gekauft :P).

Also, probiert es aus. Ordentlich Spendengelder generieren kostenlos und mit fast null Aufwand!
Link: gooding.de

4 Kommentare

Und dafür extra anmelden...

Lieber selber Cashback über qipu einstreichen.

Gut für Sachen wo es sonst kein cashback gibt ist es allemal und anmelden muss man sich nicht.
Z.B. Bahntickets, alle Amazon Kategorien, etc.

Sonst ist es natürlich lohnender Qipu selbst Cashback zu nehmen und der entsprechenden Organisation zu spenden (wg. der Steuerersparnis)

“durch Zufall gefunden“ - 90 Prozent aller Spambeiträge beginnen mit diesem Satz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung55
    2. 150 Euro Cashback bei der Telekom für Mobilfunkvertrag35
    3. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf45
    4. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...26

    Weitere Diskussionen