Gepostet 17 Mai 2023

Google Account von türkisch auf deutsch umstellen

Ich habe mir aufgrund folgenden Deals einen türkischen Google Account erstellt und darüber ein Google One Abo abgeschlossen. Hinterher meinen ursprünglichen Account als Familienmitglied hinzugefügt. Jetzt wird mir in meinem ursprünglichen Account ebenfalls türkische Preise und Apps angezeigt, obwohl ich in dem Account keinerlei Änderungen vorgenommen habe. Ebenfalls ist eine deutsche Adresse hinterlegt. Das Problem ist nämlich, dass im Google Play Store einige Apps nicht finden kann.

mydealz.de/dea…e=7
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. marckbln's Profilbild
  2. besserweisser's Profilbild
    Mit meinem deutschen Account klappt's problemlos.
    Vato24's Profilbild
    Autor*in
    Mit den anderen Accounts, die in der Familie sind, klappt es auch. Liegt es vielleicht daran, dass die beiden Accounts den gleichen Vor- und Nachnamen haben? (bearbeitet)
  3. Frugalist71's Profilbild
    Das Land wird beim Umzug umgestellt. Du kannst dies mal probieren:

    support.google.com/goo…=de
  4. Craxql's Profilbild
    Gleiches Problem hatte ich auch. Musst im Playstore einfach nen neuen Account anlegen, auf den du dann in der Accountverwaltung wechseln kannst sobald du irgendwelche Apps nicht finden kannst...
  5. devrock's Profilbild
    lösung gefunden? (bearbeitet)
's Profilbild