Google Apps - Kostenlose Alternative?

Ich wollte mir gerade eine Domain registrieren und habe festgestellt, dass Google Apps nun kostenpflichtig ist

Kennt ihn noch andere kostenlose Alternativen, um Mails, usw.
über die eigene Domain zu verwalten?

8 Kommentare

Leider nur bis 3 User: zoho.com

Verfasser

Danke für die Vorschläge. Das Outlook gefällt mir eigentlich ganz gut, außer dass es keine Catch-all Funktion gibt. Bin aber gerne für weitere Vorschläge offen.

zoho reicht leider nicht, ich benötige 5 Accounts

Open Exchange

mail - catch all funktionen sind eh der tod, damit kann man deine domain ruckzuck lahmlegen wenn man will, better dont use!

Verfasser

So kann man halt besser nachvollziehen über wen die eMail Adresse verteilt wird. Ich habe das bei meinen alten GoogleApps Account so gemacht und finde es praktisch. Bei Neuregistrierung einfach die Domain als eMail (z.B. mydealz.de@domain.com), da bietet sich catchall halt sehr gut an.

Mit der neuen Domain spiele ich gerade schon mit outlook.com, aber gefällt mir noch nicht ganz so gut die Google Apps (Gewohnheitstier ;D )

youtube.com/wat…1hg

Gerade gesehen geht noch immer 4free da ich auch auf der suche nach einer domain war!

Verfasser

Oh Danke
Ich habe das nach Anleitung gemacht, aber man kann leider nur einen Benutzer anlegen. Schade...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wann gibs die nächste Warehouse angebote?88
    2. Samsung QLED vs. KS Reihe aus 201633
    3. günstiges Fitnessarmband mit Timer bzw. Stoppuhr47
    4. Vodafone-Kundenrückgewinnung: Wie guten Deal erzielen?1014

    Weitere Diskussionen