Google apps stürzen auf Huawei mate 50 pro beim öffnen ab

6
eingestellt am 24. Dez 2022
habe heute das Huawei mate 50 pro bekommen und versuche die google apps zu öffnen durch die Installation durch den aurora store, was auch erfolgreich war jedoch stürzen die apps beim öffnen ab und schließen sich . Muss man irgendein Addon installieren damit sie laufen . Wäre die Installation durch Apkpure besser oder der Download durch den aurorastore ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Geht Google?
  2. Kluwe's Profilbild
    Kluwe
    Du brauchst auch noch die Google Dienste… Die lassen sich aber nur flashen…. Schau mal in ein Fachforum, z. B. bei xda-developers
  3. PonyPisse's Profilbild
    PonyPisse
    Zurückgeben/Umtausche/Verkaufen und alles aber kein Huawei holen.
  4. motorrad123's Profilbild
    motorrad123
    Alles über den p40 pro sind eigentlich sehr schwer die Google Play Services zu installieren. Soll wohl Chinesen geben die dir das Handy über Team Viewer einrichten für 50€. Soll Recht umfangreich und kompliziert sein.
    Akhi28's Profilbild
    Akhi28 Autor*in
    Ich hab jetzt ne Rücksendung veranlasst . Ist ein wirklich schönes und schnelles Handy aber leider wegen dem Google mist sehr umständlich und ständig im Browser alles Regeln will ich auch nicht
's Profilbild
Top-Händler