Beliebteste Kommentare

sag mal igoku, hat irgendjemand dein account gehackt?
Erst der deal mit den rosa coa und jetzt dieser Mist wo bei meinem
ESET NOD32 eine rote Meldung aufklappt.
SPAM

13 Kommentare

sag mal igoku, hat irgendjemand dein account gehackt?
Erst der deal mit den rosa coa und jetzt dieser Mist wo bei meinem
ESET NOD32 eine rote Meldung aufklappt.
SPAM

die neue bildersuche ist auf auf jeden fall besser. danke für den hinweis~

mario21

sag mal igoku, hat irgendjemand dein account gehackt?Erst der deal mit den rosa coa und jetzt dieser Mist wo bei meinemESET NOD32 eine rote Meldung aufklappt.SPAM

keine angst - alles in butter
eichhörnchen möchten schließlich auch versorgt sein

Igoku

eichhörnchen möchten schließlich auch versorgt sein



Habt ihr Weihnachtsfeier?

Versteh ich nicht oO

igoku, ist dir vielleicht langweilig?

RoyTagliaferro

Versteh ich nicht oO



ich habe mich über den link beschwert:
mario21

und jetzt dieser Mist wo bei meinemESET NOD32 eine rote Meldung aufklappt.



Igloku antwortet alles in Butter und faselt etwas von Eichhörnchen.
Das hatte ich nicht verstanden weil bezuglos. Er hats wohl mit seinem Deal verwechselt.

mario21

Habt ihr Weihnachtsfeier?


ist die Umgehungsfrage für: sag mal, bist du besoffen?

RoyTagliaferro

Versteh ich nicht oO

mario21

und jetzt dieser Mist wo bei meinemESET NOD32 eine rote Meldung aufklappt.

mario21

Habt ihr Weihnachtsfeier?


Ich meine auch Igokus Thread den ich nicht versteh ^^
Und bei mir war die Google Bildersuche schon immer so

RoyTagliaferro

Und bei mir war die Google Bildersuche schon immer so


naja schon immer...? Irgendwann in der letzten Zeit (dehnbarer Begriff) hatte ich mal eine Veränderung der Optik ausmachen können. Aber aktuell jetzt keine. Da stimme ich dir (Roy) zu.

Ja ne, klar, schon immer net, aber die Optik bei der Bildersuche hab ich mindestens seit 2012 schon (geschätzt, aber auf jeden Fall schon relativ lange).

gestern sah es aber auch anders aus.
als man da auf das bild geklickt hat, kam eine andere ansicht, in der nur das bild zu sehen war auf grauen hintergrund.

edit: über den igoku link sehe ich noch das neue design -über google direkt nicht mehr -.-

t3n.de/new…16/

Neue Bildersuche. Scheiße für SEOs.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren2934
    2. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis69
    3. Gibt es ein Datum für die "Danke, Nachbar!" Amazon Aktion?66
    4. Smartphone für die Oma45

    Weitere Diskussionen