Google Chrome - 2. Symbolleiste?!

5
eingestellt am 5. Mai 2013
Hallo,

bei Firefox kann man ja die Symbolleiste (Lesenzeichenleiste) mittels "Multirow Bookmark Plus" auf mehrere Zeilen erweitern, wie macht man das aber bei Chrome???


mfg
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare

Also ich pack Ordner in die Lesezeichenleiste und selbstverständlich haben alle Lesezeichen keinen Namen und nur das favicon ist zu sehen (ca. 50 Icons und 5 Ordner).

Gar nicht. Dies ist zur Zeit nicht möglich. Du kannst im Google-Play-Store einfach mal nach "Bookmark" suchen und schauen ob eine der Erweiterungen dir zusagt, aber eine zweite Reihe ist nicht dabei.

hmmm............ ok

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit eine zweite Lesezeichenreihe hinzuzufügen, entweder mit einem Add-On irgendwie sonst in den Einstellungen oder über ein Script? Wundert mich, dass es bei Firefox möglich ist, jedoch scheinbar nicht bei Chrome
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler