[Google Chrome] Mehrere Lesezeichenleisten erstellen, aber wie ?

Hallo,

in Firefox kann man ja mittels "multirow bookmark toolbar plus" eine 2. oder mehrere Lesezeichenleisten bilden, wie kann man das in Google Chrome Version 36.0.1985.125m machen ?


Hat jemand ne Idee ?

danke

1 Kommentar

Hmm, brauchst du so viele Bookmarks?

Ich nutze in Chrome oft Ordner und lösche den Namen der Bookmarks, dann sieht man nur noch das Icon und sie brauchen kaum Platz.

Durch die Ordner kann man dann noch sehr viele Links unterbringen. Aber die Anforderungen sind bei jedem anders ;D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Heise schickt keine Kündigungsbestätigung33
    2. Küche mit gutem Preisleistungsverhältnis1619
    3. Suche günstigsten DSL16000+ Anschluss mit Maximal 1 Jahr Laufzeit. Cashback…22
    4. AMD ZEN (Ryzen)35535

    Weitere Diskussionen