Google chromecast Frage!?!?

6
eingestellt am 24. Feb
Lieber nen Google chromecast 3 für 24€? Oder nen Google chromecast ultra streaming Stick für 56€?

Reicht nen chromecast 3?

Mnmnhmhm?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Hatte ich heute auch überlegt!
Soll ich ne Portion China-Nudeln essen? Oder doch lieber Lasagne?

War mit da auch nicht sicher, was mir reicht oder was ich gerade lieber mag.
6 Kommentare
Hatte ich heute auch überlegt!
Soll ich ne Portion China-Nudeln essen? Oder doch lieber Lasagne?

War mit da auch nicht sicher, was mir reicht oder was ich gerade lieber mag.
Chromecast 3 = FullHd
Chromecast Ultra = 4k
...
finde selbst raus was du brauchst
tomsan24.02.2020 15:11

Hatte ich heute auch überlegt!Soll ich ne Portion China-Nudeln essen? Oder …Hatte ich heute auch überlegt!Soll ich ne Portion China-Nudeln essen? Oder doch lieber Lasagne?War mit da auch nicht sicher, was mir reicht oder was ich gerade lieber mag.


Döner..
Blöde Frage
francosenge24.02.2020 15:17

Döner..Blöde Frage


Na dann! Dann ist ja nun alles klar.

(also ich würde wohl für paar Euro mehr den Ultra holen. Kann dieses Google-Spiele-Streaming und für 4k gerüstet. Woll ja ein wenig halten. Muss *DU* nun aber wissen, was Du nutz, brauchst und warum Du überhaupt die Kiste haben willst. Sind halt 2 Produkte, die auch beide ihre Berechtigung haben. Sei es nur das das eine halt ne günstigere Lösung ist)
Kauf lieber ne xiaomi Mi Box S. Kostet ziemlich das selbe (eventuell sogar weniger) aber hast ne Fernbedienung, apps, app store und der Chromecast Ultra ist auch mit an bord
Bearbeitet von: "Squatzilla" 24. Feb
Musst du schon selbst entscheiden ob dir 4K so wichtig ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler