Google Fotos "Ähnliche Gesichter gruppieren" plötzlich alle verschwunden..

6
eingestellt am 12. Apr
Update: Problem anscheinend bekannt und es wird daran gearbeitet.

support.google.com/pho…=en



Gestern Abend hatte ich darüber noch ein paar Fotos rausgesucht.. jetzt wollt ich da grad weitermachen... und sie waren alle weg (Web).. Beim anklicken des Suchfeldes erschienen nur noch Orte etc. aber keine Gesichter mehr..

Dann in der App versucht.. Dort wurden mir die Gesichter noch angezeigt, konnte eins anklicken, dann erschienen auch kurz alle Fotos.. diese verschwanden dann aber nach und nach binnen weniger Sekunden und anschließend verblieb nur die leere "Mach ein paar Porträtaufnahmen dann erscheint hier was" Seite..

Die Option "Ähnliche Gesichter gruppieren" ist in Web und App noch ersichtlich und auch aktiv.

Kann das grad mal jemand bestätigen? Gerne auch jemand der vll. grad in den USA ist. physisch oder per proxy.. Vielleicht haben Sie es für DE einfach deaktiviert?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug

Kann ich nicht bestätigen, habe es online und in der App noch.

Bei mir ist die Funktion weiterhin vorhanden.

Kann ich bestätigen. In der App sind grad alle nach und nach verschwunden.

Verfasser

Bugmenot123vor 1 h, 27 m

Kann ich bestätigen. In der App sind grad alle nach und nach verschwunden.


So sehr es mir für dich leid tut, so bin ich doch ein wenig froh endlich nicht mehr der einzige zu sein

Verfasser

Problem anscheinend bekannt und es wird daran gearbeitet.

support.google.com/pho…=en
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Kar-Media Käufer, die auch bei Rückversand nur 85% des Kaufpreises er…2244
    2. Java Hobbyteam810
    3. Paysafe Guthaben zu Geld machen55
    4. Cyberweek / Black Friday1212

    Weitere Diskussionen