Google+: Freier Zugang für Jedermann, Feldversuch wird zu offener Beta!

eingestellt am 21. Sep 2011
"Es ist soweit! Google-Manager Vic Gundotra persönlich veröffentlichte vor wenigen Minuten einen Post im offiziellen Google-Blog. Darin verkündete er fast schon beiläufig, worauf Menschen weltweit seit Wochen warten. Google+ wechselt vom Feldversuch nach 12 Wochen in die offene Betaphase."

plus.google.com

8 Kommentare

Verfasser

Google+ ist offen für Jedermann/-frau!
plus.google.com

col-circles-2.jpg

geiles Avatar @ Simon! X)

Verfasser

Hilf mir grad noch mal auf die Sprünge. Du bist Bayern-Fan oder? Hoffe jetzt nichts falsches gesagt zu haben... Oder doch Schaaaaaalke-Fan? Ich steig hier langsam nicht mehr durch... oO

Simon

Hilf mir grad noch mal auf die Sprünge. Du bist Bayern-Fan oder? Hoffe jetzt nichts falsches gesagt zu haben... Oder doch Schaaaaaalke-Fan? Ich steig hier langsam nicht mehr durch... oO



[Fehlendes Bild]

Verfasser

Eintracht Fan. Auch nicht schlecht!

Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder in der ersten Liga!!

hab dich übrigens beim BL-Manager überholt glaube ich (@ sport1)

Das ist für HUKD ja so relevant wie Talk like a pirate day oder Fußball-Ergebnisse.

Verfasser

Holk1ng

hab dich übrigens beim BL-Manager überholt glaube ich (@ sport1)

Am ENde wird abgerechnet!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dreht Zattoo den Hahn zu?77277
    2. Sollte man Mydealz verklagen?55
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)340864
    4. Chromecast an Google zurück senden22

    Weitere Diskussionen