Abgelaufen

Google Home / Broadlink RM Pro + Problem

0
eingestellt am 4. Mai
Ich habe seit heute das Problem das mein Google home zwar die Befehle annimmt aber der broadlink rm pro + nicht reagiert.

Hat jemand das selbe Problem? Ne idee was das da los ist und wie man das fixen kann?

Der broadlink skill ist im Google home aktiv. Die Befehle dort auch verzeichnet.
Wie gesagt nimmt der Google home die Befehle auch an und bestätigt diese wörtlich. Allerdings passiert nix.
Der broadlink funktioniert auch. Über die ihc app funzt alles bei manueller eingabe wie gewohnt.
Den skill deaktivieren und dann wieder aktivieren hat leider nix gebracht.

Haben die Server eventuell im Moment Probleme miteinander zu kommunizieren?

Im Netz finde ich dazu nix

Edit : jetzt funzt es wieder. War also doch wie ich vermutet habe ein Server Kommunikationsproblem
Zusätzliche Info
DiversesGoogle Home
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler