Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Google Home Mini - Lautstärke verringern (überhaupt möglich?!)

eingestellt am 28. Jan 2018
Beim Otto-Deal sollten ja viele zugeschlagen haben. Vielleicht kann mir einer von euch diese Frage beantworten: Wie mache ich das Gerät leiser? Anscheinend ist es bei mir schon auf der leisesten Einstellung, aber die ist so laut, dass meine Nachbarn das hören können! Immer, wenn Google sagt, dass es etwas nicht verstehen konnte, hoffe ich, dass von oben keiner brüllt: "Ich aber!"

Über die Tasten habe ich es schon versucht, gesagt habe ich es auch und auch über die App habe ich es versucht. Leider weiß ich nicht, ob es geklappt hat, oder das Teil verbugged ist. "wie ist die momentane Lautstärke" ergibt bei mir: "Entschuldigung, ich bin mir nicht sicher, wie ich da helfen kann. Aber ich lerne noch dazu." Ich fühle mich gerade ziemlich verarscht. Das Teil funktioniert noch schlechter, als Alexa. Jetzt habe ich hier 2x Elektroschrott rumliegen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
15 Kommentare
Dein Kommentar